mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Heath Ledger ist tot vom 23.01.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Heath Ledger ist tot
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 27.01.2008 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es das aller letzte was hier ab geht ....

Man sollte meinen das die meisten hier so erwachsen sind, das man über solche themen auch auf einer normalen ebene sprechen kann ohne gleich auf das kindergarten niveau zu fallen. *balla balla*


Wenn euch das nicht passt das man sich hier über den tot eines künstlers unterhält und seinen gefühlen freien lauf lässt dann erstellt euch einen thread in dem ihr euren geistigen dünnschiss so lange posten könnt wie ihr wollt und von niemanden gestört werdet.

In diesem sinne, einfach fresse halten wenn nichts interessantes bei rum kommt ... * Nee, nee, nee *
 
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 27.01.2008 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, jetzt is aber wirklich genug,... zurück zum Thema?
 
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.01.2008 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Kev

Bitte den Post aufmerksamer durchlesen. dann kannst du durchaus auch Schlüsse über das menschliche Miteinander daraus ziehen. Ich habe Heath Ledger nur am Rande erwähnt und wage einfach die Behauptung das er und sein Ableben, welche Ursache es auch immer haben mag, für 99,99% aller Forenteilnehmer hier ohne spürbare Auswirkungen bleiben wird, von der Tatsache mal abgesehen das der NÄCHSTE Joker etwas anders aussieht und in Deutschland wieder eine Synchronstimme ihren Arbeitsplatz verliert.
Und meine "Profilierung" besteht lediglich darin dass ich einer unbestimmten Mehrheit in diesem Thread auf den Kopf zusage dass es sie nicht im geringsten interessiert ob der Nachbar an einem Herzinfarkt stirbt, ob die Verkäuferin gegenüber vom Auto überfahren wird, ob im Nachbarort ein Bauarbeiter vom Gerüst fällt oder ob irgendwo auf der Welt ein politischer Gefangener für seine Überzeugungen stirbt. (Um mal etwas Polemik reinzubringen) Da geht für euch dann euer Leben weiter und es kratzt euch nicht im Geringsten. Vielleicht guckt ihr mal irritiert, aber zwei Minuten später habt ihr es wieder vergessen.
Ich habe noch nie, noch NIE hier einen Thread gesehen in dem stand "Meinem Nachbar sein klein Tochter ihr Papa tot", obwohl DAHINTER sicher ein härterer Schiksalsschlag gesteckt hätte als hier.

Deshalb verstehe ich diese Doppelmoral nicht in der hier manche so tun als wäre ihr eigener Bruder tot umgefallen und sich aufführen wie abgerissen wenn man erwähnt das es einem scheißegal ist.

Ich kommentiere hier nur da Verhalten hier im Thread. DAS finde ich amüsant.
Zum Tod von habe Heath Ledger keine Stellung bezogen. Aber... Es dürfte keinen überraschen: Er ist mir egal.



@ Muckimaus, die du dich extra zum trauern im Seelsorgeforum MGI angemeldet hast:

Auch DAS ist eine Meinung zum Thema, deshalb gehört sie auch hier hin. Und die ist dann wenigstens ehrlich.



ACHTUNG: AB HIER SINNFREIES GEFLAME! TRAUERNDE FANS UND ERNSTHAFT INTERESSIERTE MITLESENDE WERDEN GEBETEN NICHT WEITER ZU LESEN. AB HIER ÄRGERN SIE SICH AUF EIGENE GEFAHR!



/@ Backware

Du unterstellst mir sinnloses Blahfasel und redest in deinem eigenen Post von Äpfeln, Kuchen und Omas.
Versuchst du mir die Neufassung von Rotkäppchen zu erklären?
Dann fehlt der Wolf.

Ich habe auch offensichtlich keine Langeweile auf der Arbeit, wenn ich den Post an einem Samstagabend um viertel nach Acht erstelle. Ich würde Heath Ledger auch nicht wirklich als ... Lustmultiplikator bezeichnen, kenne keinen Hamtidamti und habe zum Zählen zu wenig Zeit. Wenn ich mich gerne reden hörte würde ich ein Tonband besprechen und nicht in einem Chat posten der sich auffällig durch seine fehlende Sprachausgabe auszeichnet, und wenn mir der Luftstrom in meiner Wohnung nicht passt kaufe ich mir einen Ventilator oder esse Bohnen. Bei der Kommunikation mit Parkuhren hast du offensichtlich bessere Erfahrungen gemacht als ich, bei mir sind die irgendwann immer abgelaufen. Vielleicht sind sie bei dir ja einfühlsamer.
Woher weißt du eigentlich das sich die Erwachsenen hier wieder wie im Kindergarten fühlen? Hat dir das einer erzählt? Das ist doch toll, dann bist du bald nicht mehr alleine:-)
Vielleicht findest du ja jemanden den du mit Sand bewerfen oder an den Haaren ziehen kannst. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und hoffe du denkst das nächste Mal nach BEVOR der himmlische Zorn der Gerechten dich hier zu einer Brandrede treibt die noch weniger Inhalt hat als der Grund deines Ärgers Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 27.01.2008 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm,

naja, zu deiner Selbstdarstellung hatten wir ja schonmal ne PN Diskussion, da müssen wa kein Wort mehr drüber verlieren.


Ich kann trotzdem nich verstehen dass man jemanden mit vereinten Kräften in den Hintern tritt, weil der/diejenige sich hier n bissel (vieleicht auch übertrieben, mein gott) ausheult... gibt nunmal menschen die sich emotional in sowas hineinsteigern, na und? und auch wenns hier nich passt lässt man sowas einfach stehen statt hier erstmal zu demoralisieren,.... da hat Backware schon recht mit der Frage ob man nix besseres zu tun hat?!
 
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.01.2008 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sonntagsmorgens nicht. Lächel

Kaffee und ne Waffel? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.01.2008 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe eine Theorie. Ich glaube man kann jede beliebige Thematik in einem Thread im Internet in irgendeinem Forum aufmachen und es wird spätestens nach 10 Seiten Streit geben.

Und jetzt kuck ich mir Waynes World 1 + 2 an. Lächel



Zuletzt bearbeitet von Ashton am So 27.01.2008 14:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.01.2008 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alter... oh mein gott.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.01.2008 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut.

mädels.

da nu alle wissen dass der gute herr tot ist
und er sicher nicht wieder auferstehen wird,
auch wenn ihr euch noch so beleidigt...

-closed-
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.