mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gewalt an Berliner Schule in Neukölln vom 31.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Gewalt an Berliner Schule in Neukölln
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Futura hat geschrieben:
Ja, zwetschgo, diese Thematik wälze ich gerade auch in einem anderen Forum. Da ist die Frage aufgekommen, wieso wir eigentlich hier für unsere Kids gut ausgebildete Sozialpädagogen, Therapeuten, Drogenexperten, super engagierte Lehrer usw. usw. und natürlich gut ausgerüstete Freizeit-/Jugendzentren brauchen und irgendwo unten im Libanon managt das ein alter Dorfschullehrer ganz alleine, möglicherweise auch noch in einer Klasse mit über 80 Kindern und Jugendlichen unterschiedlichen Alters und ganz bestimmt nicht mit zeitgemäßen Lehrmitteln? Wie ist das zu erklären? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Blagen da unten auch so aufführen.



was soll das? was soll der vergleich? die kinder im libanon wachsen meist anders auf als du denkst, diese kinder gehen zur schule und müssen meisten danach arbeiten um das geld für die familie zu verdienen!

@c_writer

bin voll deiner meinung, gute argumentationen *Thumbs up!*. willkommen in dem grauwert deutschland Lächel . weißt du noch wo wir über grauwerte gesprochen haben, wenn man grundlegende sachen nicht von anfang an richtig macht endet es meistens so!

ich finde auch, man hätte mit den vergeudeten subventionen einige dieser lehrer und pädagogen leicht bezahlen können!


Zuletzt bearbeitet von diaz1 am Mi 05.04.2006 17:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bea86
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.04.2006 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wärs mit Schulverweis???
Find ich wäre ziemlich ok.
 
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bea86 hat geschrieben:
Wie wärs mit Schulverweis???
Find ich wäre ziemlich ok.


Nix, die Kerle auch noch dafür belohnen, dass sie den ganz Tag Terror machen?

1000 Liegestütze, 30 km Schlamwandern und Klo schrubben mit der Zahnbürste ... FULL METAL JACKET!!!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Umfrage] Gewalt + PC
Onlinefragebogen:Gewalt,Drohungen&Stalking am Arbeitsplatz
Anschlag auf den berliner Weihnachtsmarkt
Berliner Clubszene - Was ist angesagt? Türpolitik?
Gesucht - Berliner Street Art Künstler
!!!SUCHE Link...Berliner Mauer mit indid. Text besprüht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.