mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Facebook - Wer war auf meiner Seite? vom 14.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Facebook - Wer war auf meiner Seite?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.04.2010 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich auch nicht, wird aber sicherlich bald kommen. Zumindest auf freiwilliger Basis.
 
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mal probiert?

http://www.facebook.com/pages/SEE-VVHO-HAS-VIEVVED-YOU/120012144689326


// keine ahnung obs geht... wills auch nicht testen. aber die comments meinen wohl. könnte allerdings auch random fake sein.


Zuletzt bearbeitet von choise am Fr 07.05.2010 15:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Bedankt. Dabei wäre das mal eine vernünftige Funktion Lächel Bei XING funzt es ja auch...


Finde ich nicht. Es geht keinen was an, wenn ich auf seinem Profil rumstalkere. basta.
  View user's profile Private Nachricht senden
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

choise hat geschrieben:
das mal probiert?

http://www.facebook.com/pages/SEE-VVHO-HAS-VIEVVED-YOU/120012144689326


// keine ahnung obs geht... wills auch nicht testen. aber die comments meinen wohl. könnte allerdings auch random fake sein.


Auf Twitter las ich heute:

Zitat:
Wenn ihr eine Einladung bei Facebook für "see vvho has vievved you" bekommt: BITTE IGNORIEREN! #spamalert #megafail #Totale_Scheisse
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

facebook hat schon mal erklärt das keine externe app auf solche daten zugreifen kann. durch die privateinstellung müsste man der app explizit erlauben, das sie meine besuche auf dem profil mittrackt. und aus dem grund wird das nie funktionieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es widerspricht insgesamt einfach dem Konzept von Facebook Apps.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Seite in Facebook
MGI goes facebook
Facebook
Wie kann Facebook...
FarmVille auf Facebook
facebook profil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.