mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 13.12.2017 12:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: doppelte Werbung, fällt denen nichts mehr ein vom 24.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> doppelte Werbung, fällt denen nichts mehr ein
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
hansepunk
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: : st.pauli u. 1/4 :
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 21:07
Titel

doppelte Werbung, fällt denen nichts mehr ein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich werd die tage mal Bilder zusammen suchen,
aber eben fiel es mir wieder auf...

gleiche werbung

und zwar stehen hier gegenüber


Mc Donalds vs. Edeka
(Fernsehtrailer vs. Gewinnspiel, beide in Kreideoptik)

Veltins V+ vs. Bionade
(damit meine ich die PLAKATWERBUNG beider Hersteller, gleiche Farben und Aufteilung sowie Optik)

Hornbach vs. Obi
(im Fernsehen kaum noch auseinander zu halten, der Trailer von Hornbach mit dem Badezimmer erinnert sehr an den Gewinner des Mediafilmwettbewerbs für Epuron "Power of Wind) der Hamburger Agentur Nordpol, sowie die eines Automarkenherstellers, die Tanksäulen die das Auto jagen)

mehr dazu in den nächsten Tagen.


Zuletzt bearbeitet von hansepunk am Mo 24.09.2007 21:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 100
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nichts weiter als gut angewandte Werbe- und Massenpsychologie... mach dir keine Sorgen... obwohl das erste Anzeichen einer Revolution ist eine Gradlinigkeit der Paranoia und Resistenz...

ich hätte hier ein paar Freikarten zur Erneuerung für dich...


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mo 24.09.2007 21:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.09.2007 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Ich dachte jetzt kommt KitKat die auf einmal wieder die beiden komischen Jäger da laufen lassen die schon vor Jahren genervt haben. Aber alles was dazwischen war war auch nicht besser.
  View user's profile Private Nachricht senden
Captn Subtext

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chemical brothers - believe
vs.
hornbach spot
  View user's profile Private Nachricht senden
hansepunk
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: : st.pauli u. 1/4 :
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich setz mich mal in ruhe hin und versuche mal was schönes drüber zu tippen,
gestern fiel mir noch auf das


die ersten töne des Wii jingles sich mit dem Intel jingle ähneln,
kann da jemand zu stimmen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
Lächel Ich dachte jetzt kommt KitKat die auf einmal wieder die beiden komischen Jäger da laufen lassen die schon vor Jahren genervt haben. Aber alles was dazwischen war war auch nicht besser.


Das schöne ist: Du hast gerade selber perfekt bewiesen dass es funktioniert.

wiederholungen funktionieren, gute/neue sachen nicht... schaut euch spots an die euch gefallen und fragt danach mal rum für welches produkt geworben wurde...vampir-effekt und so
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 25.09.2007 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Captn Subtext hat geschrieben:
chemical brothers - believe
vs.
hornbach spot


ach komm, das fällt doch wohl unter inspiration...
 
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Captn Subtext hat geschrieben:
chemical brothers - believe
vs.
hornbach spot


Hm. "Es verfolgt mich" ist nicht wirklich neu. Das gab's schon lange vorher.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Für alle, denen das Wetter auf den Geist geht...
24h Berlin Fotos, Was haltet Ihr von denen?
Was fällt dir dazu ein? (vormals "dings mal wieder")
[werbung] Noah
Interaktive Werbung!
audi r8 werbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.