mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diskussionen über Plagiate unerwünscht? vom 23.02.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Diskussionen über Plagiate unerwünscht?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.02.2007 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
anprangern ist keine diskussion. ich finds auch daneben - und auch mir wurden schon dinge geklaut. wen interessierts. man muss scheinbar nichts anderes zu tun haben, als sich nach solchen sachen auschau zu halten um dann in einem forum den jenigen noch anscheissen zu wollen. frei nach dem motto: "herr lehrer, ich weiss was!!1elf"

herrlich, wie "erwachsene" menschen auch ohne eisenbahn noch völlig kind sein können. internet machts möglich.

ich sag dazu mal http://www.originale-brauchen-kopien.de/index.html Lächel


aber sowas von wort...

mir kommt der liebe herr oliver_mahlke so n bisschen vor wie diese renter, denen langweilig ist. die schauen dann den ganzen tag aus dem fenster und wenn unten ein auto nicht vorschriftsmäßig parkt oder jemand einen zigarettenstummel fallen lässt, wird sofort anzeige erstattet...

ganz ehrlich oliver_mahlke wenn du so ein problem mit dem diebstahl hast, wende dich doch direkt an den dieb. oder wegen mir an denjenigen von dem geklaut wurde. dann soll der entscheiden, ob er schritte einleiten will oder nicht. aber das dann hier ins mgi zu stellen und nen pranger-thread aufzumachen (denn nichts anderes is das hier.) is unterstes niveau... worüber willst du denn da bitte diskutieren? jemand hat geklaut. is scheiße. denken wir alle. super. diskussion beendet. und nu? * Keine Ahnung... * sollen wir ihn alle öffentlich virtuell auspeitschen?


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Sa 24.02.2007 12:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.02.2007 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Solange die Sachlage zu diesem Thread intern nicht geklärt ist, bleibt der Thread bis aus weiteres geschlossen.

Fragen dazu können an mich per PN gestellt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.