mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die nächsten Design-Klassiker vom 30.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Die nächsten Design-Klassiker
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.07.2007 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neee - schick ist der schon. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.07.2007 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das hier ein Unterforum für Design-Diskussionen wäre, könnte man jetzt weiter ausholen was den CLS angeht. Da hier im Offtopic aber doch wieder alles zugemüllt wird, mache ich mir diese Arbeit nicht.

@maily: die Göttin war auch nicht eckig, willst du mir erzählen das sei kein schönes Auto? Lächel Und Capris waren auch nicht eckig (mal abgesehen von diesem potthässlichen Mercury Capri).

Und in diesem Thread gehts ja um Klassiker seit der Jahrtausendwende Lächel

Man könnte ja einfach nen Thread: »unterschätzes Design« aufmachen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.07.2007 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Capris aber waren auch nicht so sehr rund wie heutzutage die Autos...mir gefällt die Designentwicklung der Autos einfach nicht, ich fand die früher schicker. Ich denke da auch noch an Autos wie alte Opel-Fahrzeuge, den Alten Audi80 und so...DAS sind für mich schöne Autos, nicht diese neuzeit-design-dinger...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.07.2007 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliver_mahlke hat geschrieben:
Man könnte ja einfach nen Thread: »unterschätzes Design« aufmachen?

Lohnt sich doch nicht...
oliver_mahlke hat geschrieben:
Da hier im Offtopic aber doch wieder alles zugemüllt wird, mache ich mir diese Arbeit nicht.

*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen social design web
Design Blog
Weltmeister-Design.de
[surftipp] vhm-design
Design Tagebuch
Webseite Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.