mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die nächsten Design-Klassiker vom 30.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Die nächsten Design-Klassiker
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

The One Kerala Trance IP Blue


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WMF 1 – 1-Tassen-Kaffepad-Maschine









*sabber*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliver_mahlke hat geschrieben:
Natürlich dennoch einer der Designklassiker der ersten Dekade des 21.Jahrhunderts.


deine meinung........ finds auch net gut. naja, ich find ja auch porsche scheiße.....
ich finde das komische sideboard auch extremst hässlich, vor allem mit dieser beleuchtung da.... uuuuuuuh

designklassiker wird es meiner meinung eh nicht mehr so geben wie früher mal. mittlerweile ist alles einfach nur neu aufgelegt. mir fällt jetzt nix ein was ich gesehen habe wo ich denke: das is der hammer - das gabs so noch nie. ich weiß nicht..... interessiert mich aber auch net so. steh auf die originale......und die waren laaaaaaaaaaaaange vor 2000


Zuletzt bearbeitet von johnny love am Di 03.07.2007 15:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.07.2007 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
oliver_mahlke hat geschrieben:
Natürlich dennoch einer der Designklassiker der ersten Dekade des 21.Jahrhunderts.


deine meinung........ finds auch net gut. naja, ich find ja auch porsche scheiße.....
ich finde das komische sideboard auch extremst hässlich, vor allem mit dieser beleuchtung da.... uuuuuuuh

designklassiker wird es meiner meinung eh nicht mehr so geben wie früher mal. mittlerweile ist alles einfach nur neu aufgelegt. mir fällt jetzt nix ein was ich gesehen habe wo ich denke: das is der hammer - das gabs so noch nie. ich weiß nicht..... interessiert mich aber auch net so. steh auf die originale......und die waren laaaaaaaaaaaaange vor 2000


Gutes Design muß nicht zwangsläufig etwas völlig neues sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiss nicht - bei vielen dieser produkte ist noch nicht klar, ob sie nur produkt des dernier cri sind sind oder wirklich das zeug zum klassiker haben.

dennoch mal ein paar meiner vorschläge

küchen:
http://www.sheer.it/sitoSheer.html

segelboote und design generell:
www.wally.com

  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Couchinterpretation vom Holländer Ben van Berkel/ UN Studio mit Hilfe der Designelemente von Walter Knoll. *Thumbs up!*







… und Spiekermanns DB-Type Lächel






… meine Schmuckstücke zum Thema.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliver_mahlke hat geschrieben:
Fingerabdruckscan kann das IPhone z.B. nicht bieten *zwinker*


Macht das einen Designklassiker aus? Das Teil ist einfach nur hässlich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koi-sh hat geschrieben:
Du darfst mir bitte glauben, daß ich Sagem nicht "nur" von der Handysparte kenne ...


ich hätte da noch die sand& time Watch von Pavel Balykin in die Waagschale zu werfen.
http://www.balykindesign.com





Kauf ich sofort, wenn es die gäbe. Zu anständigem Preis, versteht sich!


Aus technischer und ein bissl auch aus Designer-Sicht: Der Honda FCX mit Brennstoffzelle ist mehr als eine Studie.











Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am Mi 04.07.2007 11:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Design Tagebuch
Webseite Design
social design web
Design Blog
Weltmeister-Design.de
[surftipp] vhm-design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.