mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 01:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Hilfe vom 19.12.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Bitte um Hilfe
Autor Nachricht
bambam42
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Dessau
Alter: 59
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.12.2009 23:38
Titel

Bitte um Hilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Foris,

heute habe ich eine Bitte an euch, ich möchte den Hilferuf einer Freundin ins Forum stellen.
Danke dem Team, die dies genehmigten Lächel

Zitat:
Liebe Forumsmitglieder,

ich wende mich mit einer dringenden Bitte um Unterstützung an Euch.

Durch ein Forum habe ich eine Bekannte, die seit mehr als 2 Jahren gegen den Krebs ankämpft. Sie wurde in den letzten Wochen 11x operiert und sprang dabei dem Tod 3x von der Schippe... WIE sie kämpft, da kann man nur den Hut ziehen! Ich habe den größten Respekt vor der Kraft und Stärke dieser Frau!

Ihre 13-jährige Tochter hat in letzter Zeit das Spielen auf einem alten Keyboard gelernt, sie hat es sich selbst beigebracht. Und damit die Mama überrascht, als sie aus dem Krankenhaus kam. Nun schrieb sie vor ein paar Tagen: Zitat:
Habe gerade wieder im Kinderzimmer gesessen und meiner Tochter wieder beim üben zugeschaut.
Es hört sich alles soooooo toll an.
Sie würde ja so gerne ein Klavier haben aber leider können wir uns so ein Teil nicht leisten.
Schade. Den Traum hätt ich ihr jetzt auch noch gerne erfüllt.


Das Klavier habe ich bereits aufgetrieben Es muss allerdings gestimmt werden, was aber erst nach dem Transport sinnvoll ist.

Das Hauptproblem aber ist: Wie kriege ich das Teil von hier an den Zielort???

Befindet sich hier irgendjemand, der helfen kann und will? Der dieses Klavier umsonst mitnehmen kann? Beim Verladen und Abladen wird geholfen. Es sollte natürlich ein Lkw mit Hebebühne sein.

Der Verladeort ist 88480 Stetten, Zielort 38302 Wolfenbüttel

Dass es vor Weihnachten nicht mehr klappt, ist mir klar

Es wäre schön, wenn sich hier jemand finden würde, der dabei hilft, dieser so tapferen Frau einen Wunsch zu erfüllen!


Vielleicht hat ja der eine oder andere Mediengestalter einen Kunden, der eine Spedition hat und genau diese Strecke fahren muss ??

Sollte sich jemand bereit erklären, dann meldet euch per PN oder Mail an mich, ich leite dies dann an meine Freundin weiter

LG
Bambam
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.