mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 03.03.2021 13:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auf Wiedersehen, Frank. vom 12.01.2021


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Auf Wiedersehen, Frank.
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
FloKu
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.01.2021 21:41
Titel

Auf Wiedersehen, Frank.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe hier im Forum noch nichts dazu gesehen, daher dachte ich informiere ich einfach mal die, die noch da sind und es evtl. noch nicht wissen.

Am 31.12.2020 ist unser Frank (Münscke https://www.mediengestalter.info/profil-40108.html) leider seinem Krebsleiden erlegen.

Ich habe Ihn in diesem Forum kennengelernt und durfte ich auch mal privat bei einer Vernissage treffen.
Ich habe gesehen das auch bis zuletzt hier sehr aktiv war und immer gerne geholfen hat. Er wird fehlen *Schnief*

Für die, die sich an den Beerdigungskosten beteiligen möchten, wurde von seinem Bruder ein Paypal Moneypool eingerichtet:
Moneypool

(Edit by top: Thread verschoben und angepinnt.)


Zuletzt bearbeitet von top am Do 14.01.2021 22:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Aufm Boot
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.01.2021 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Florian,

Frank war ein toller Mensch, immer freundlich, hilfreich,
fast allwissend und neugierig, anderen bei ihren Problemen zu helfen.
Und für jeden Blödsinn zu haben Lächel


Er fehlt mir. Er wird uns fehlen.
Seiner Frau Elke und seinem Sohn Kai wünsch ich Kraft und, ach ich weiß auch nicht.. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.01.2021 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er wird definitiv fehlen.
Ich kannte kein größeres InDesign-Genie.
Sehr traurig, hat ihn der Krebs dann doch noch erwischt.

RIP
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.01.2021 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DANKE

RIP
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gjet

Dabei seit: 09.10.2008
Ort: Graz, Österreich
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.01.2021 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein großes Danke an den "Forums-Papa" Frank!

Er hat immer mit engelsgleicher Geduld alle Fragen in seinem Spezialgebiet InDesign beantwortet.

Persönlich durfte ich ihn leider nie kennen lernen, auch wenn man nach vielen Jahren in einem Forum meint jemanden ein bisschen zu kennen, trotz der Distanz über Bildschirm und Tastatur.

Seiner Familie und Freunden mein ausdrückliches Beileid.

ruhe in frieden
  View user's profile Private Nachricht senden
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.01.2021 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke lieber Frank für Deine unkomplizierte und aufschlussreiche Hilfe

Mein Beileid den Hinterbliebenen

R.I.P.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.01.2021 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist genau so wie gjet es sagt.

Man "liest sich" so oft und so lange ...


Mein Beileid.

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.01.2021 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da gehen sie hin, die alten Hasen, die ihr ehemaliges Handwerk noch von der Pike auf gelernt haben, und somit Softwarefunktionalitäten nicht nur anwenden sondern auch verstehen konnten.

Meinen Respekt an Frank, sein Leben lang seinem Metier treu geblieben zu sein, und sich auf dem laufenden gehalten zu haben, und eben auch dafür gesorgt zu haben, dass die Nachfolgenden etwas von diesen Mühen und der daraus resultierenden Weisheit abbekommen.


Ruhe in Frieden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen An den Frank...
Frank Uyttenhove Creative Photography
Scheiss auf Ruhr.2010 - Frank hat Geburtstag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.