mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 05:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 17 Jähriger wegen Urlaubs Flirt im Knast vom 25.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> 17 Jähriger wegen Urlaubs Flirt im Knast
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
Findet ihr das gerechtfertigt ?
Ja
18%
 18%  [ 20 ]
Nein
74%
 74%  [ 82 ]
Dazu will ich nichts sagen
7%
 7%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 110

CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.12.2007 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Marco darf fliegen, muss aber zurückkommen. Macht er dann nicht, Türkei verlangt Auslieferung. Macht Deutschland nicht, Türkei ist entrüstet. Türkei ist beleidigt, Deutschland hilft bei EU-Beitritt. Türkei nicht mehr beleidigt, Ende der Geschichte.
*Huch*

Ganz ehrlich? Genau umgekehrt ... Türkei DARF NICHT beitreten, wegen Unfähigkeit so einen Pillepallefall ratzfatz ad acta zu legen.

In Deutschland wäre das alles nie so weit gekommen ...

N Staat mit so nem mistigen Rechtsystem sollte gleich Richtung Mars geschossen werden ...


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Di 18.12.2007 21:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.12.2007 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mh, soweit ich weiss werden deutsche Bürger nur an andere EU Staaten und an den internationalen Gerichtshof ausgeliefert.

So.... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.12.2007 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:

Ganz ehrlich? Genau umgekehrt ... Türkei DARF NICHT beitreten, wegen Unfähigkeit so einen Pillepallefall ratzfatz ad acta zu legen.


Pillepalle, mh.

" § 176
Sexueller Mißbrauch von Kindern

(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft. (...)"

http://dejure.org/gesetze/StGB/176.html

Zitat:
In Deutschland wäre das alles nie so weit gekommen ...


Du meinst, ein Ausländer ohne festen Wohnsitz in Deutschland wäre nicht in Haft gekommen, wenn gegen ihn wegen des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen ein Ermittlungsverfahren anhängig gewesen wäre?

Den Aufschrei der BLÖD und ihres Klientels möchte ich dann nicht gehört haben ...

Zitat:
N Staat mit so nem mistigen Rechtsystem sollte gleich Richtung Mars geschossen werden ...


Ich finde ja eher, dass Leute da hin geschossen werden sollten, die ein derart krudes Rechtsverständnis an den Tag legen.

Ich wette, dass genau die selben, die den mutmasslichen Kinderf**ker jetzt als Helden bejubeln, im Falle eines türkischen Täters und eines deutschen Opfers ganz andere Forderungen erhoben hätten, als Freilassung ...

c_writer

P.S.: Die Staatsanwaltschaft Lüneburg hat bereits im Juni ein Verfahren wegen sexuellen Kindesmissbrauchs gegen Marco W. eingeleitet.


Zuletzt bearbeitet von am Di 18.12.2007 21:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.12.2007 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich würde interessieren wie die Britische Presse die aktuelle Lage sieht.

Ich denke auch, wäre der Sachverhalt umgekehrt würde die meute nicht jubeln und grölen sondern die Zähne fletschen.

Solange der Sachverhalt nicht eindeutig geklärt ist, bleibt er für mich ein potenzieller Vergewaltiger dem man immernoch neutral gegenüber stehen sollte.
Ich kann wirklich nicht begreifen das Autokorsos durch die Straßen hupen und die Medienwelt ihren neuen Star feiert.

Ich könnte mir das grinsen nicht verkneifen wenn ein handfester Beweis auftauchen sollte die belegt das er, wenn auch nicht so wies im angelastet wird, was krummes gedreht hat.
Dann wird die Meute wieder die Lager wechseln.
 
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.12.2007 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke einen Großteil des elend langen Hin-und-Her hat unsere eigene Regierung zu verantworten bzw. Mitglieder derselben.

Es wird politisch Druck gemacht um einen Prozess auszuhebeln. Eine unabhängige Justiz wäre es aber dann nicht mehr, wenn sie auf politischen Druck reagiert. Insoweit ist deren Justiz gar nicht mal so blöd.
Eine Auslieferung Markos an D. wäre zu einen früheren Zeitpunkt wohl angeblich möglich gewesen, wären nicht einzelne Politiker und Zeitungen übers Ziel hinausgeschossen und hätten groß herausposaunt, daß er hier deswegen gar nicht vor Gericht käme.
Wieder ein Punkt für die Türken. Wenn ein mutmaßlicher Verbrecher garantiert in seinem Land nicht für eine mutmaßliche Straftat vor Gericht käme ist es durchaus legitim in dazubehalten. Also dürfen sich hier auch einige deutsche den Schuh anziehen viel zu verantworten zu haben.

Letztlich erklärt das aber auch wieder nicht die Unklarheiten die hinsichtlich Charlottes Sichtweise bestehen und die völlig anderslautenden Aussagen einiger wichtiger Zeugen. Auch die Verschleppung des Verfahrens und Mangel in der Beweissicherung sollen hiermit nicht entschuldigt werden.
Aber prinzipiell haben sich die Türken gar nicht mal sooo doof angestellt.

Was Marko jetzt tun sollte steht auf einem anderen Blatt - bezüglich des Erscheinens im April...
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.12.2007 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:


Was Marko jetzt tun sollte steht auf einem anderen Blatt - bezüglich des Erscheinens im April...


Ganz ehrlich? Das wird nun noch zwei Wochen lang durchgekaut und spätestens nach Silvester sind die Gehirnzellen mit dieser Geschichte versoffen und dann wirds untern Teppich gekehrt.

Türkei stellt das Verfahren ein, oder er wird in Abwesenheit schuldig gesprochen und zu soundsovielen Tagen verurteil. Die hat er aber durch die lange U-Haft eh abgesessen.

Wen interessierts in Deutschland? Kaum jemanden... In der Türkei? Da war die Freilassung schon kaum mehr eine Meldung wert...
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.12.2007 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
mich würde interessieren wie die Britische Presse die aktuelle Lage sieht

Herzlich Willkommen im 21. Jahrhundert!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.12.2007 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:

Wen interessierts in Deutschland? Kaum jemanden...


Herzlich Willkommen im 21. Jahrhundert!

So und nun bitte noch mal alle die hier schrein "so was waer in D nicht passiert"


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 18.12.2007 23:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Tanja muß in den Knast
3 jähriger künstler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 24, 25, 26, 27  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.