mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 04:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 17 Jähriger wegen Urlaubs Flirt im Knast vom 25.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> 17 Jähriger wegen Urlaubs Flirt im Knast
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
Findet ihr das gerechtfertigt ?
Ja
18%
 18%  [ 20 ]
Nein
74%
 74%  [ 82 ]
Dazu will ich nichts sagen
7%
 7%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 110

charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.12.2007 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
charon hat geschrieben:
Ich tippe eher mal auf eine Art "Kuhhandel", ansonsten hätte die Türkei auch ein Ausreiseverbot verhängen können.


Sehe ich auch so. Wer weiß, was Öger denen gesagt hat. "Ey, meine Airline fliegt demnaechst nicht mehr in die Tuerkei, wenn der Junge nicht gleich 'rauskommt!". *zwinker*


Ich kenne Öger persönlich. Der würde das nur per SMS schreiben und auch noch mit mehr "Strassenakzent". Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.12.2007 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
//edit obwohl ich war mal in den Vereinigten Arabischen Emiraten... aber da war es unheimlich. Da sieht es aus wie auf dem Mars und alle sehen aus wie Osama.


unheimlich. wie die jungs sich wohl in deutschland fühlen würden?

also manchmal klingts dann doch etwas unreflektiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.12.2007 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Muss er?


So wie ich das der Tagesschau entnommen habe, ja. *zwinker*


Ich behaupte mal das Gegenteil.
 
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.12.2007 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Ich behaupte mal das Gegenteil.


"muss", "soll" -- wissen schon. Freiwillig fliegt er da sowieso nie wieder hin. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.12.2007 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wird interessant, wenn die Türkei nen Auslieferungsantrag stellt.

Das wurde wahrscheinlich im Vorfeld auf diplomatischem Weg geklärt. Marco darf fliegen, muss aber zurückkommen. Macht er dann nicht, Türkei verlangt Auslieferung. Macht Deutschland nicht, Türkei ist entrüstet. Türkei ist beleidigt, Deutschland hilft bei EU-Beitritt. Türkei nicht mehr beleidigt, Ende der Geschichte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.12.2007 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Marco darf fliegen, muss aber zurückkommen. Macht er dann nicht, Türkei verlangt Auslieferung. Macht Deutschland nicht, Türkei ist entrüstet. Türkei ist beleidigt, Deutschland hilft bei EU-Beitritt. Türkei nicht mehr beleidigt, Ende der Geschichte.
*Huch*

Das meinst Du nicht Ernst!!? Eu-Beitritt?! Wegen Marco?! Soooooooooon Quark!
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.12.2007 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
Das meinst Du nicht Ernst!!? Eu-Beitritt?! Wegen Marco?! Soooooooooon Quark!


Es gab schon ganz andere aehnliche Faelle -- fordern kann man's ja mal in diplomatischen Kreisen. Ich habe mal mit einem US-Konsul gesprochen; sehr interessant das alles.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.12.2007 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
heav hat geschrieben:
ch denke nicht das man diesen Marco tatsächlich ausliefern würde wenn er sich einfach weigert, da wären die Proteste wohl zu groß.


Wer entscheidet sowas?

Die Bild Zeitung natürlich. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tanja muß in den Knast
3 jähriger künstler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.