mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: onlinebewerbung vom 09.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> onlinebewerbung
Autor Nachricht
pixel
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 09.02.2007 17:10
Titel

onlinebewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

onlinebewerbung (vom unternehmen so gewünscht! * Nee, nee, nee * eigentlich keine stelle frei - vielleicht praktikum - vielleicht auch mehr " schicken sie einfach ein paar arbeitsproben per mail" ) und das als printlerin Menno! *hu hu huu*

nun denn - da ich nicht der typ mensch bin, der einfach so lieblos arbeitsproben versendet, schicke ich meine printbewerbung einfach online als pdf - nun meine frage m i t oder o h n e abschlusszeugnis und praktikumszeignis? * Applaus, Applaus *

da fällt mir ein: soll ich überhaupt was hinschicken? ja - nein - ja und das innerhalb von sekunden wirkt irgendwie so als ersten eindruck net soooo dolle wobei die agentur eigentlich auf der internetseite nen super eindruck macht.... * Keine Ahnung... *

pixel


Zuletzt bearbeitet von am Fr 09.02.2007 17:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.02.2007 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mich als unternehmer interessieren vornehmlich mal die referenzen. zeugnisse erstma nich. kannst ja in die mail reinschreiben, wenn er die zeugnisse will, soller sich noch mal melden. dann reichste die nach.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.02.2007 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leg dir doch ne hp zu. hab in meiner onlinebewerbung drei arbeiten drinne und dann verweise ich auf meine seite - für den der mehr will.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen onlinebewerbung
Onlinebewerbung als JPG?
onlinebewerbung
Onlinebewerbung - PDF Frage
3,6MB zu groß für Onlinebewerbung?
englische onlinebewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.