mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kundenakquise vom 05.04.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Kundenakquise
Autor Nachricht
Dacrania
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2014
Ort: Österreich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.04.2017 16:21
Titel

Kundenakquise

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo meine Lieben Lächel

Mir spukt schon seit Monaten der Gedanke im Kopf mich als Mediendesigner (Print & Web) selbstständig zu machen. Ich habe mich auch schon auf einigen Portalen zur Gründung schlau gemacht, aber was mich viel mehr interessiert: Wie komme ich an Kunden? (Hätte gerne die Zielgruppe Kleine/Mittelgroße Unternehmen, für die ich Web- und Werbeauftritte (Print & Online) realisiere)

Okay, als erstes brauche ich einen Auftritt (Website, Sozial Networks), am Besten noch mit ausgeklügelter SEO.
So, eventuell noch ein bisschen Geld in Google Adwords investieren um besser gefunden zu werden.

Hm und dann?

Wie habt ihr das angestellt? Kaltakquise ist ja verboten und mich würde das auch stören, wenn mich einfach so jemand anquatscht... Viel mehr fällt mir ohne großes Budget dann auch nicht mehr ein. * Keine Ahnung... *

Hättet ihr da noch was in petto? Lächel

Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.04.2017 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu diesem Thema wurden bereits unzählige Beiträge verfasst. Daher würde ich die bitten, einfach mal die Suche hier im Forum anzuschmeißen. Da wirst du sicherlich einige sinnvolle Infos erhalten. Lächel

Viel Erfolg.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Online-Plattformen zur Kundenakquise
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.