mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Job vom 30.06.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Job
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.07.2013 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NewBold hat geschrieben:
@Ando333

....geringster Mindeslohn im ganz Europa, höchsten Steuern im ganz Europa und höchster Rentenalter im ganz Europa.


das wag ich mal in Teilen arg zu bezweifeln.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ando333

Dabei seit: 04.05.2011
Ort: Bozen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.07.2013 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NewBold hat geschrieben:
@Ando333

Bist du in Österreich? Kann mich erinnern wie der Chef einer österreichischen Firma geschockt war als er hörte dasss ich für die Fahrt zu ihm 180 Euro zahlen musste. Ja in Deutschland ist es leider so. Grund ist es, die Politiker hier machen sich mehr Sorgen um die UN-Mitglieder und was übrig bleibt, bekommt das eigene Volk. Die folgen sind: alles teurer, geringster Mindeslohn im ganz Europa, höchsten Steuern im ganz Europa und höchster Rentenalter im ganz Europa.


... Nein Italien, ... oder besser gesagt Südtirol. Wir haben seid 1-2 Jahren ein neues Tarifsystem welches m.M. eigentlich ganz fair ist:

- 1 bis 1.000 km: 8 Cent pro Kilometer;
- 1.001 bis 10.000 km: 4 Cent pro Kilometer;
- 10.001 bis 20.000 km: 2 Cent pro km;
- ab 20.001 km: 0 Cent pro km.

Davor wars noch billiger, da kam ich nur auf 480 Euro das Jahr, was bei ca 22.000 gefahrenen Kilometern dann doch sehr günstig war.

Mac hat geschrieben:
NewBold hat geschrieben:
@Ando333

....geringster Mindeslohn im ganz Europa, höchsten Steuern im ganz Europa und höchster Rentenalter im ganz Europa.


das wag ich mal in Teilen arg zu bezweifeln.


... ich auch, ... wie gesagt ich lebe, arbeite und ZAHLE STEUERN hier in ITALIEN!


Zuletzt bearbeitet von Ando333 am Mo 01.07.2013 13:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NewBold
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2012
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.07.2013 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von euren Zugtarifen kann man hier nur träumen.

Dass du zahlt ich schon klar aber du zahlst mit sicherheit nicht aus 2600brutto 1000 Euro an steuer? Gut, ist sowieso ein anderes Thema.


Zuletzt bearbeitet von NewBold am Mo 01.07.2013 13:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.07.2013 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NewBold hat geschrieben:
Dass du zahlt ich schon klar aber du zahlst mit sicherheit nicht aus 2600brutto 1000 Euro an steuer?
Nicht alles, was abgezogen wird, sind Steuern. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.07.2013 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NewBold hat geschrieben:
@Ando333

Ja in Deutschland ist es leider so. Grund ist es, die Politiker hier machen sich mehr Sorgen um die UN-Mitglieder und was übrig bleibt, bekommt das eigene Volk. Die folgen sind: alles teurer, geringster Mindeslohn im ganz Europa, höchsten Steuern im ganz Europa und höchster Rentenalter im ganz Europa.


Du beziehst Dich mit dieser Plattitüde sicher nicht auf die Vereinten Nationen, sondern auf die Europäische Union, oder? Die Abkürzung dafür ist "EU".


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 01.07.2013 14:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.07.2013 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
NewBold hat geschrieben:
@Ando333

Ja in Deutschland ist es leider so. Grund ist es, die Politiker hier machen sich mehr Sorgen um die UN-Mitglieder und was übrig bleibt, bekommt das eigene Volk. Die folgen sind: alles teurer, geringster Mindeslohn im ganz Europa, höchsten Steuern im ganz Europa und höchster Rentenalter im ganz Europa.


Du beziehst Dich mit dieser Plattitüde sicher nicht auf die Vereinten Nationen, sondern auf die Europäische Union, oder? Die Abkürzung dafür ist "EU".


*ha ha* *ha ha* *ha ha*



Zuletzt bearbeitet von ExMD am Mo 01.07.2013 18:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.