mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Immer Pech im Job! vom 27.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Immer Pech im Job!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Billyblabla
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2006
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.03.2008 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mh, du hast recht.

Bloß mein Aufgabenbereich hatte er mir ja beschrieben beim Vorstellungsgespräch, das ich für den Grafikkram zuständig bin. Nur machen irgendwie alle anderen die Grafiksachen außer ich. * Keine Ahnung... *

Dann werde ich da wohl durch müssen, mich grault das total vor solchen Gesprächen. Ich mag sowas gar nicht Menno!

Man wird auch ganz verrückt wenn man den ganzn Tag nix zu tun hat, die Zeit vergeht nicht und man weiß schon nicht mehr wie man sitzen soll, mich macht das auch total wuschig * Ich geb auf... *

Bin keine graue Maus *bäh*
Habe nur immer Respekt vor meinem Chef und eben schnell Angst zu weit zu gehen und dann alles zu verlieren. * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Billyblabla am Do 27.03.2008 13:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.03.2008 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du sollst dich ja nicht Beschweren gehen sondern es so aussehenlassen als ob du der Firma durch andere Aufgaben von größerem Nutzen bist … musst ja keine grosse Show darum machen sondern ganz nett ein Gespräch führen.

Und nu ab zu deinem Chef und hol dir den Job (bzw die Aufgaben die du haben willst) … 


(ich hoffe dein nächster post lautet nicht wie folgt:

Na toll du Arsch… hab mit ihm gesprochen und er fand mein Verhaten ungebühlich und unverschämt und hat mir fristlos gekündigt… Danke!!! ) * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pudel_des_Todes

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.03.2008 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:

(ich hoffe dein nächster post lautet nicht wie folgt:

Na toll du Arsch… hab mit ihm gesprochen und er fand mein Verhaten ungebühlich und unverschämt und hat mir fristlos gekündigt… Danke!!! ) * Ich bin ja schon still... *



<-- Schuld! Damit machst du ihr ja noch mehr Angst *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Billyblabla
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2006
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.03.2008 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich war immer noch nicht bei ihm.

Was nämlich doof ist das er nicht alleine im Büro sitzt sondern noch eine Kollegin, kann diese ja schlecht rausschicken.

Ich finde warscheinlich immer ne Ausrede Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kian

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.03.2008 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach es dir nicht unnötig schwer.

Einfach mal später hingehen und sagen "Haste /haben sie nachher mal ne Minute für mich?" je nachdem wie euer Klima ist und dann merkst du doch ob er sich Zeit nimmt das mal zu klären oder nicht. Nicht soviel Panik - du legst dir selber Steine in den Weg. Haste doch sicher nicht nötig mit ner aubgeschlossenen Ausbildung die Schultern hängen zu lassen oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Billyblabla
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2006
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.03.2008 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee eigentlich nicht. Meine Güte!

Er ist auch voll nett und ich darf ihn sorgar duzen. Aber es ist halt trotzdem nicht einfach. Bin eigentlich sonst auch kein Typ von Schüchternheit, aber sowas fällt mir echt schwer.

Werde ihm gleich eine Mail schreiben, dass wenn er mal einen Augenblick Zeit hat ich mal mit ihm sprechen möchte.

Melde mich wenn ich mit ihm gesprochen habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kian

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.03.2008 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann mir gut vorstellen wie das ist. Grins
Manchmal ist das Gespräch, das man mit anderen normal und selbstbewusst führt anders als wenn man vor dem Chef mal etwas weiche Knie bekommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.03.2008 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz ernsthaft kann ich dich nicht ganz verstehen.

Statt hier zu posten würd Ich doch einfach demjenigen genau das sagen was du hier uns sagst.
Du fühlst dich unterfordert und willst mehr arbeiten, wovor hast du angst??

Dass er dich rauswirft? unwahrscheinlich denkst du nicht?
Gut, mit 19 ist man noch arg zurückhaltend etc pp aber wenn man nicht irgendwann anfängt den Mund aufzumachen
wirst du auch in3 Jahren noch zum xten mal in einer Agentur rumsitzen und nix machen.
Was versprichst du dir hiervon? Niemand kennt dich oder deinen Chef, wirklich konstruktive Sachen bekommst du doch nicht wirklich sondern da heißt es einfach mal Initiative zeigen....

Ich will dich hier nicht unötigen anmachen, aber irgendwann sollte man mal anfangen selbst zu wissen was gut für einen ist und was nicht statt darauf zu hoffen dass jemand anders dir eine Entscheidung abnimmt *zwinker*

//ich denke auch wenn du nur da sitzt und vieleicht schweigend deine mini aufgaben nachgehst ist das ein minuspunkt und dein chef bekommt den Eindruck du bist nicht belastbar etc. Wenn du nun von dir aus zu Ihm gehst und sagst du willst endlich was tun wird dir das nur zugute kommen.


Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am Do 27.03.2008 16:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Glückspilz oder vom Pech verfolgt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.