mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hot or not? vom 14.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Hot or not?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Eron
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 10:16
Titel

Hot or not?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen, Community.

Soeben habe ich mich kurz in der Jobbörse vorgestellt:

http://www.mediengestalter.info/forum/34/suche-mediengestalterausbildung-99133-1.html#1470988

Sollte ich vielleicht noch etwas ergänzen/verbessern?
Wirke ich interessant?

Teilt mir doch bitte eure Eindrücke mit Lächel


MFG
Eron
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 14.01.2008 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werbeauftritten?! Sind das nicht "Auftritte" von Promis im TV???
 
Anzeige
Anzeige
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.01.2008 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, ja, Du machst Dich gleich zu Beginn schlecht, schreibst von Deinem abgebrochenem Abi, hättest "nur" Realschulabschluss. Das würde ich entweder gar nicht erwähnen oder positiver formulieren. Dann waren da bei den Klammern überflüssige Wortzwischenräume, nach dem Semikolon hast Du groß weitergeschrieben und wenn man Deine Website mit Firefox aufruft, wird sie nur als ganz, ganz schmaler Balken angezeigt, rechts am Monitorrand gequetscht. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist. * Keine Ahnung... * Ich denke mal, das kannst Du alles noch besser. Mach mal, auf jeden Fall viel Glück! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tofutante hat geschrieben:
Deine Website mit Firefox aufruft, wird sie nur als ganz, ganz schmaler Balken angezeigt, rechts am Monitorrand gequetscht. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist.


Bei mir ist es schon mittig (Firefox/OS X)
Trotzdem schon sehr gewöhnungsbedürftig
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 14.01.2008 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde es insgesamt besser formulieren. dann deine tätigkeit vielleicht genauer beschreiben, es sei denn sie wäre fachfremd. dann spielt es keine rolle.

deine homepage überzeugt mich leider nicht. man erfährt nichts über dich!

lass "vergütung/gehlat" einfach weg, das kannst du eh nicht beeinflussen und da du dazu auch keine meinung hast. spar dir den punkt.

fazit: man erfährt fast nichts über dich und deine fähigkeiten. bau mehr aus, zeig mehr interesse an der ausbilung und gib mehr information.
 
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tofutante hat geschrieben:
Na, ja, Du machst Dich gleich zu Beginn schlecht, schreibst von Deinem abgebrochenem Abi, hättest "nur" Realschulabschluss. Das würde ich entweder gar nicht erwähnen oder positiver formulieren.


Richtig! Nie lügen, aber auch nicht immer alles bis ins letzte Detail - negatives meiden!

Bei deiner Website schränkst du auch schon wieder ein (noch sehr junge).

Tritt selbstbewusster auf!

Die Website ist - sorry - Müll.

Die Pixelfonts kaum lesbar, bei potentiellen Arbeitgebern kannst du von relativ hohen Auflösungen ausgehen, da quetscht sich dieses Miniding peinlich in die Ecke und versucht aus dem Bildschirm zu rennen - klappt aber nicht.

Vom optischen wie technischen - auch wenns böse klingt - sieht das aus als hättest du vor 7Jahren angefangen, und seither nichts dazugelernt.

Man muß nicht trendhurig sein, aber bei einer Bewerbungs-HP von jemandem der sich angeblich seit 7 Jahren damit beschäftigt erwarte ich technisch einfach was aktuelles.


Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Mo 14.01.2008 11:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast jetzt bei Vergütung / Gehalt : »keine Vorstellung« stehen. Das ist noch schlechter als ob du da nen Stundenlohn von 2000€ reingeschrieben hättest…

ach ja… bete das niemand der sich anfangs für deine Leistungen interessiert auf deine Website schaut * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Eron
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die vielen Antworten Lächel


Werde gleich einiges ausbessern.

Hmmm.. das mit den verschobenen Frames bei meiner Seite finde ich merkwürdig. Bisher hat mir niemand sowas gemeldet und auch bei meinem Firefox wird sie ordentlich angezeigt.
Dass sie vom grafischen, wie vom technischen kein Meisterwerk ist, ist mir klar, aber eeeiiiigentlich mag ich es derart simpel. Demnächst werden auch noch 2 andere Seiten online kommen, die auf jeden Fall technisch aufwendiger waren.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.