mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Habt ihr euch schon mal bei Jung von Matt beworben? vom 21.04.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Habt ihr euch schon mal bei Jung von Matt beworben?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2010 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
warum strebst du das ganze an? ich habe bisher in einer großen/erfolgreichen agentur gearbeitet und empfand es da eher stressig, oberflächlich und unspannend...

ich für meinen teil habe keine lust (mehr) in solch einer bude zu arbeiten. vorher hatte ich auch keine ambitionen dazu, ich habe damals die stelle nur ausprobiert, weil ich nichts anderes hatte.


Anstreben sollte es jeder, ob es einem dann gefällt steht auf einem anderen Blatt. Geht ja mehr oder weniger um die Aufstiegschancen im eigenen Berufsfeld. Wenn man bei einer Agentur wie JvM genommen wird oder auch schon arbeitet kann man glaub ich davon ausgehen das man seinen Beruf gut ausführt, was zum einen wieder Selbstbestätigung ist.
Was natürlich nicht bedeuten soll das Mediengestalter in kleineren Agenturen weniger gut arbeiten. Ich kann mir auch gut vorstellen das man auch im weiteren Berufsleben gute Chancen hat wenn man in seinem Lebenslauf eine solche Agentur drin stehen hat.


Für aussehenstehende ist JvM natürlich immer das NonPlusUltra, die die dort arbeiten beschreiben es als ne "Werbebude wie jede andere"....haben den selben Streß und auch viele ätzende Aufträge...


Zuletzt bearbeitet von RedRum am Do 29.04.2010 12:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen HBK Saar - Hat sich hier jemand beworben?
Nach welchen Kriterien habt ihr euch beworben?
Bis wann sollte man sich denn beworben haben...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.