mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 07:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: fragen zur vergütung illsutrationen vom 23.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> fragen zur vergütung illsutrationen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
c_writer
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 30.11.2007 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:

ist überhaupt die frage, ob ich dann fest angestellt werde oder sozusagen nur zugebucht, wenn was ansteht. aber so wies aussieht steht immer was an... sie wollen schon eine feste illustratorin haben.


Dann stellt sich die ganze Frage nach Vergütung von Nutzungen usw. doch gar nicht. Du bekommst ein Gehalt und fertig.

Zitat:
dann ja auch die sache mit den nutzungsrechten. wenn ich für die fest arbeite, kann ich mir die dann vergüten lassen?


Nein. Dann überträgst Du üblicherweise sämtliche Nutzungsrechte per Arbeitsvertrag und die werden mit Deinem Gehalt abgegolten.

c_writer
 
Ähnliche Themen Vergütung
Vergütung Praktikum
Vergütung für Katalog
Vergütung allgemein
Vergütung für Website
vergütung von überstunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.