mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fahrtkostenerstattung bei arbeitslos + Nebeneinkommen? vom 06.07.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Fahrtkostenerstattung bei arbeitslos + Nebeneinkommen?
Autor Nachricht
Naranji
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2005 14:14
Titel

Fahrtkostenerstattung bei arbeitslos + Nebeneinkommen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie ist das eigentlich: ich bin arbeitslos, hab aber ein Nebeneinkommen. Soweit alles klar, von wegen
wieviel man dazu verdienen darf, etc.
Ich darf ja nur 165,- dazu verdienen, allerdings hab ich nen einfachen
Weg von 40 km, sprich 80 km täglich und bräuchte um diese Beschäftigung auszuüben ja schon fast
100,- davon allein um dort hin zu kommen...

Meine Frage nun:
erstattet mir das Arbeitsamt eigentlich die Fahrtkosten zu meiner "geringfügigen Beschäftigung"?
Sonst wär das eigentlich ziemlich für'n * Du kannst mich mal... * * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Fahrtkostenerstattung (Rückwirkend?)
Praktikum (Fahrtkostenerstattung)
Fahrtkostenerstattung Einstellungstest bei zweitausbildung?
Arbeitslos in die Freiberuflichkeit
wann arbeitslos melden
zum Thema: 2 Jahre arbeitslos...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.