mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: berufszeugnis vom 04.06.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> berufszeugnis
Autor Nachricht
Benutzer 6563
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 04.06.2007 22:21
Titel

berufszeugnis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nabend ...

hi, wie in einem anderen thread zu lesen, hatte ich letztes jahr meinen job verloren und nun nen neuen gefunden. (lange rede kurzer sinn). diesen job hab ich auch erstmal sicher und alles gut soweit. von meiner alten firma habe ich aber immer noch kein brauchbares zeugnis bekommen, das was die mir damals ausgestellt haben sei laut der neuen (größeren, erfahreneren firma) eine glatte sechs. da sist kein dummes gerede, bei meiner alten firma gab es immer probleme mit den zeugnissen, die können es da einfach nicht (kleine dorfdruckerei). meine alte firma will mir abe rnix böses, die fragen mich wie ich es gerne hätte. stellen es mir also so aus wie ich es will, nur weiß ich doch nicht wie son zeugnis im beamtendeutsch auszusehen hat. hat eine ne idee? eine art musterzeugnis? kann hier einer was dementsprechendes posten? wär echt geil, ich weiß nicht wo ich meine infos her holen soll ....


danke danke
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.