mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufteilung des Honorars vom 13.12.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Aufteilung des Honorars
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 132594
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 14.12.2016 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zim,

vielen Dank für Deine Ausführung. Das hat gesessen. Du hast es für mich auf den Punkt gebracht. Ich werde mir zukünftig anhebet einholen.

Vielen Dank und einen guten Start in den Tag

Marc
 
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2016 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Marc Marx hat geschrieben:
gute Idee mit dem Stundenzettel.

Sorry, aber wenn du bei professionellem Teamwork, das auch noch völlig unterschiedliche Disziplinen beinhaltet, jetzt erst die Vorteile einer Zeiterfassung erkennst, machst du grundsätzlich was falsch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 132594
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 14.12.2016 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo SL-Design,

auch Dir danke ich für Deinen Impuls.

Viele Grüße

Marc
 
 
Ähnliche Themen [Frage] Höhe des Honorars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.