mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 09:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 600€ für 2 wochen arbeit vom 01.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> 600€ für 2 wochen arbeit
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
spikomatix

Dabei seit: 24.10.2006
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in der richtigen Firma verdienste auch richtiges Geld muahaha ob als Freelancer oder Festangestellter *ha ha*
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/1808431_0_2147_werbespots-monster-kommen-aus-stuttgart.html

* Mmmh, lecker... *


Zuletzt bearbeitet von spikomatix am Fr 05.09.2008 19:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spikomatix hat geschrieben:
in der richtigen Firma verdienste auch richtiges Geld muahaha ob als Freelancer oder Festangestellter *ha ha*


Du bist ja 'n wirklich toller Hecht. Dass es hier um einen Studentenjob und nicht um Dein laecherliches Rumgeprolle geht, scheinst Du immer noch nicht verstanden zu haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
spikomatix

Dabei seit: 24.10.2006
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ups..wie immer..ein kleinkarierter Pfennigfuchser *ha ha* Als ich klein war hab ich auch noch Webgrafiken gemacht mach dir nix draus.. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also deine Rumprollerei kannst du hier mal rauslassen, es interessiert hier absolut niemanden wie groß dein Teil ist. Wenn du prollen willst geh raus und versuch 'n paar Ladys mit deinem dummen Gesabbel zu beeindrucken, hier bist du damit fehl am Platze.

Damit ist dieser Teil der Diskussion auch beendet. Wenn du noch irgendwas hast, schreib mir oder der entsprechenden Person 'ne PN.
  View user's profile Private Nachricht senden
spikomatix

Dabei seit: 24.10.2006
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.09.2008 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry ich kann auch nix dafür dass ichs drauf hab. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Agenor

Dabei seit: 25.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spikomatix hat geschrieben:
Sorry ich kann auch nix dafür dass ichs drauf hab. * Keine Ahnung... *

Und ich bin mir sicher: es kommt der Tag, an dem die Welt das auch erkennt! *ha ha*

Gruss
Agenor
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spikomatix hat geschrieben:
Sorry ich kann auch nix dafür dass ichs drauf hab. * Keine Ahnung... *


da kannste es noch so draufhaben wie du willst...irgendwie bist du n spacken
  View user's profile Private Nachricht senden
snygo

Dabei seit: 13.07.2003
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde das angebot echt ok.
wahrscheinlich ist es zwar schon zu spät aber für einen ferienjob generell super *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Praktikum - 2 Wochen
Wochen- oder Tagesberichte?
[Kündigungsfrist] Bestätigung und die 4 Wochen...
Praktikumsbericht - 8 Wochen Werbeagentur
Nach 6 Wochen nachfragen?
Eure ersten Wochen in der Ausbildung zum MG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.