mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeigt her eure Website... vom 28.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Zeigt her eure Website...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 196, 197, 198, 199, 200 ... 223, 224, 225, 226  Weiter
Autor Nachricht
Ann-Kathrin

Dabei seit: 14.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.01.2013 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der letzte Beitrag ist ja schon etwas älter, aber ich kann dem nur zustimmen: ein richtig schickes Logo, Beeblebrox! *Thumbs up!*
Ich habe zwar nicht so viele und so schöne Arbeiten, aber ich trau mich trotzdem mal:

http://betanetz.de/jesewski/jesewski_index.html

(Auf betanetz präsentieren sich einige Teilnehmerinnen der Weiterbildung "Digitale Medien")

Ich muss aber noch einmal eine alternative Version für alle diejenigen umsetzen, die Javascript deaktiviert haben...
Falls jemand Lust und Zeit hat, sich die Seite anzusehen, würde ich mich natürlich über Feedback sehr freuen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.01.2013 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich ganz nett. Nur die abstände zwischen den contentelementen sind zu gross. So fällt es auseinander.

Und warum eine version ohne javascript? Ich Weiss, dass diese mär über abgeschaltetes javascript seit der erfindung des internets rumgeistert, aber ich habe noch nie jemanden getroffen, der ohne javascript unterwegs ist. Auch auf kundenseite in konzernen, in denen das internet noch nicht so angekommen ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ann-Kathrin

Dabei seit: 14.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.01.2013 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für Dein Feedback, jense!
Es ist wohl wirklich etwas sehr "luftig", ich habe es mit dem "es soll bloß nicht gequetscht aussehen" vielleicht mal wieder etwas übertrieben.

Zum Thema Javascript: Ich kenne auch niemanden, der Javascript deaktiviert hat...ich denke, ich spare mir das, eine zweite Version ohne Javascript zu erstellen.


Zuletzt bearbeitet von Ann-Kathrin am Do 10.01.2013 17:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.01.2013 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich Weiss, dass diese mär über abgeschaltetes javascript seit der erfindung des internets rumgeistert, aber ich habe noch nie jemanden getroffen, der ohne javascript unterwegs ist.
Der Google-Bot z.B.
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.01.2013 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
Zitat:
Ich Weiss, dass diese mär über abgeschaltetes javascript seit der erfindung des internets rumgeistert, aber ich habe noch nie jemanden getroffen, der ohne javascript unterwegs ist.
Der Google-Bot z.B.


und cih kenn ein paar Informatiker die das machen. Die blocken das, oder so... weil wegen Gründen
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.01.2013 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
aber ich habe noch nie jemanden getroffen, der ohne javascript unterwegs ist. Auch auf kundenseite in konzernen, in denen das internet noch nicht so angekommen ist...
Eben.

Zitat:
und cih kenn ein paar Informatiker die das machen. Die blocken das, oder so... weil wegen Gründen
Die wissen warum.
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.01.2013 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, das wäre jetzt eine endlose grundsatzdiskussion...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ann-Kathrin

Dabei seit: 14.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.01.2013 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich etwas mehr Zeit habe, kann ich mich ja noch mal an eine Version ohne Javascript setzen, vorsichtshalber. Und ich habe gleich noch eine Gelegenheit, ein bisschen zu üben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her Eure Wallpaper!
[scribbles] zeigt her eure…
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 196, 197, 198, 199, 200 ... 223, 224, 225, 226  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.