mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Xoro: the Eifelarean vom 21.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Xoro: the Eifelarean
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Eifelyeti
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 20:02
Titel

Xoro: the Eifelarean

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bald schon erscheint unser kleiner Film - ein Barbarenfilm mit dem Titel "Xoro: the Eifelarean. * Applaus, Applaus *
Wir sind alle keine Profis, was den Bild- und Ton Bereich angeht, trotzdem zeige ich Euch hiermit gerne den Teaser, den Ihr Euch auf Youtube.com ansehen könnt. *hehe*
Kritik (auch negative) ist natürlich sehr erwünscht, bedenkt aber, dass dies nur ein Funprojekt ist und wir keine Profis sind. * Ja, ja, ja... *
Der Film sollte noch diesen Sommer erscheinen, wird ca. 50 Minuten lang sein und ist dann zum freien Download verfügbar.

http://www.youtube.com/watch?v=vG39l_nU57A

Weitere Infos: www.eifelarea-film.de


Zuletzt bearbeitet von Eifelyeti am Fr 21.07.2006 20:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mZy

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht böse sein...aber ich habe mich schon so ausgiebig mit Gamemovies beschäftigt, dass mir diese Art von Editing schon zum Halse raushängt Grins

Sprich: Musik und Intro haben sooooo nen Bart (aber lässt durchaus eine gute Atmosphäre aufkommen).
Dann sind die Kampfbewegungen (besonders der Frau) nicht sonderlich chic.

Aber meinen Respekt, solch ein Projekt umsetzen zu wollen, hast du auf jeden Fall. Und für ein Funprojekt kann sich das wirklich sehen lassen!

Edit: Warum auf Englisch?!?!


Zuletzt bearbeitet von mZy am Fr 21.07.2006 20:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Eifelyeti
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mZy hat geschrieben:
Edit: Warum auf Englisch?!?!

Aus zweierlei Grund. Einerseits als Referenz auf Arnie (Conan) und all die Italiener aus den 70ern, die Barbarenfilme mit ihrem miesen Akzent erst zu dem machten, was sie mal waren und andererseits, um die Zielgruppe zu erweitern, denn viele Fantasy-Amateure sind nunmal englischsprachig.
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.07.2006 00:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwie errinert mich das an sone trash fernseh serie die immer so um 11 sonntags im fernsehen kommt!

für anfänger ok aber ich glaub ich würde es mir nicht länger als 5min reinziehen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eifelyeti
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.07.2006 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:
irgendwie errinert mich das an sone trash fernseh serie die immer so um 11 sonntags im fernsehen kommt!

für anfänger ok aber ich glaub ich würde es mir nicht länger als 5min reinziehen!

Ist wie gesagt auch eine Homage an die alten "Klassiker". Wer die sowieso nicht mag, oder kennt, wird den Witz auch falsch verstehen und den Film nicht mögen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.07.2006 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mich im Gegensatz zu mZy noch nicht mit Gamemovies beschäftigt, hab keine Vergleichsmöglichkeiten und kann also nicht beurteilen, was Deine Konkurrenz da so zustande bringt - deswegen wollte ich hier erst die Klappe halten. Aber jetzt, so nach den negativen Kritiken, möchte ich doch noch wenigstens kurz loswerden, dass ich mich über den Trailer köstlich amüsiert habe. Mir hat er gefallen und ich würde mir auch den ganzen Film angucken. *Thumbs up!*

Zuletzt bearbeitet von Tofutante am Sa 22.07.2006 11:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas Michalski

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich würde mal interessieren ... was definiert ihr hier eigentlich als Gamemovie?
Der Film basiert weder auf einem RPG, P&P, LARP oder Computerspiel, die Charaktere ebensowenig und die Handlung versteht sich, wenn denn dann, als sarkastische Adaption der alten Conan-Comics und Howards Kurzgeschichten.
Was genau ist also ein Gamemovie?


Gruß,
Thomas
(Sozusagen die gesammelte Postproduktion von "Xoro: the Eifelarean")
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dinic

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi also zum Film kann man ja nicht viel sagen weil es ja nur ein Trailer ist. Aber wenn ich den bewerten müsste...........hm klar ist ein funprojekt..........aber den trailer hätte man etwas anders schneiden können *zwinker*

Ein bischen mit Spannungsbogen..........aber klar ihr ist nur ein funprojekt und deshalb respekt Lächel

Denke für Leute die das aus Spass machen kann sich das sehen lassen



Gruß
dinic
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.