mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: WIP- Illu vom 20.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> WIP- Illu
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.03.2009 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es nicht so schön, wie der Hals unten endet.
Ansonsten gehts aber.

Mach mal nen Mädel * Ja, ja, ja... *
(hoffe ist noch keins dabei *ha ha*)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Requital
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2009
Ort: Balingen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.03.2009 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das mit dem Hals dachte ich mir schon, will die ganzen Köpfe aber nacher noch vllt etwas anschneiden, deshalb mach ich mir da jetzt noch nicht so den Kopf drum.

Aber schon mal schön dasses noch nicht so zerrissen wird wie der Flyer Thread nebenan *zwinker*. Bin aber für CC offen!

Mädels wollt ich mir mal zum Schluss aufheben, das Vergnügen kommt zum Schluss oder? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Requital
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2009
Ort: Balingen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.03.2009 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leutz, mal ein neuer...
hab jetzt den Druckeranteil unserer Klasse fertig Lächel dafür ist noch ein neuer Schüler heute in die Klasse gekommen, was bedeutet das ich noch einen mehr machen darf *zwinker*




kann das sein das die leute etwas an personalität verlieren? also kommt mir zumindest so vor, könnt aber auch sein das das einfach daran liegt wie unterschiedlich ich die leute kenne Lächel

wünsch euch noch nen schönen abend!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kiwi-Fröschle

Dabei seit: 17.11.2007
Ort: Isny im Allgäu
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.03.2009 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde nicht mit verläufen arbeiten sondern lieber mit flächen
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.03.2009 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am meisten sinn würde es machen, wenn du zuhause für dich ein wenig (oder auch ein wenig mehr) übst.
fortschritte kommen dann nach und nach. kuck dir halt mal geschter an und vergleiche sie mit deinen, da fehlt halt noch ne ganze menge. evtl kannst du auch mal den vector-tutorial-bereich von deviantart abgrasen.

jedes gesicht einzeln hier nach und nach zu präsentieren macht nicht wirklich viel sinn. wie gesagt, üb' mal nen monat und dann kannst ja mal deine fortschritte hier wieder präsentieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Requital
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2009
Ort: Balingen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.03.2009 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so halloooo mal wieder, ich dachte ich post mal noch die Klassenliste mit allen köpfen drinne, sozusagen um das Projekt abzuschließen, würde mich trotzdem um C&C freuen ^^

http://www.file-upload.net/download-1560876/Schulklassenliste.pdf.html


dann hab ich hier noch was von einem Gestaltungswettbewerb von Verband Druck und Medien oder sowas, weiß nicht genau Grins. Hat unsere ganze Klasse mitgemacht. Dachte ich stells auch mal hier rein, Verbesserungsvorschläge sind immer gut auch wenns für diesen Termin zu spät ist Lächel

Die Idee und die Aufgabe
Gestaltet wird in diesem Jahr die Stecktasche und das Label für eine Musik-CD.
Dabei handelt es sich um eine konkrete CD, von der wir zwei Stücke auf unsere Internetseite zum Anhören gestellt haben.
Bei der Gestaltung muss unbedingt beachtet werden, dass die Motivwahl auf die Musikrichtung abgestimmt sein soll.
WICHTIG: Es darf keinerlei Ähnlichkeit mit anderen vorhandenen Motiven von CD-Hüllen geben.
Bei der Erstellung des Entwurfes müssen neben der Entwicklung des Schriftzuges für den Bandnamen FunkeLakeBosa auch äußere Formen wie die Spezifikationen der Stecktasche und des CD-Labels beachtet werden.
Außerdem müssen der Name der CD FunkeLakeBosa und die Namen der einzelnen Stücke mit den Erstellerinfos auf der CD-Hülle erscheinen.
Alle diese Daten, weitere Infos und die Spezifikationen für die Stecktasche und das Label finden Sie auf unserer Internetseite www.vdmn.de unter Bildung: Gestaltungswettbewerb.


Das soll anscheinend von Musikstil ein Mix aus Funk / Jazz / House sein.


Hier der Link zu dem Cover:

http://www.file-upload.net/download-1560843/Kevin.Himmelsbach-Kartonstecktasche.pdf.html

Also vielen Dank für alles und würde mich auch weiterhin über C&C freuen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Requital
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2009
Ort: Balingen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.04.2009 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub ich werde es bereuen das ich das jetzt schreib, aber will keiner was dazu sagen? *Huch* So schlecht oder so standard, langweilig, schon zu oft gesehn?
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.04.2009 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Requital hat geschrieben:
Ich glaub ich werde es bereuen das ich das jetzt schreib, aber will keiner was dazu sagen? *Huch* So schlecht oder so standard, langweilig, schon zu oft gesehn?


lad ma jpgs hier rein, wer läd sich denn n pdf runter... * Such, Fiffi, such! *


Zuletzt bearbeitet von $tefan am Fr 03.04.2009 15:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen hitzewelle illu
illu cs5---perspektivraster
Grafitti - Illu
[PS+ILLU] Felgen
VW-Käfer Illu
[ILLU] meinungen? :?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.