mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 21:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie heißt der Künstler? vom 10.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wie heißt der Künstler?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2009 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die bilder von heinwein findet ihr schockierend? hm, naja.... bei mir lösen sie ehrlich gesagt nichts aus. find sie eher langweilig .... und die mit dem 3d manga gebamsel.... nööö * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2009 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

roman dirge?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zippe

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.02.2009 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
die bilder von heinwein findet ihr schockierend? hm, naja.... bei mir lösen sie ehrlich gesagt nichts aus. find sie eher langweilig .... und die mit dem 3d manga gebamsel.... nööö * Keine Ahnung... *


Dieses Manga gebamsel ist wirklich nicht so toll!

Aber die blutbeschmierten Mädchen finde ich schon ganz schön schockend... ich hab de eh ne abneigung gegen... also wenn man Kinder so darstellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 10.02.2009 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evtl. H.R. Giger ?
 
bixxl

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.02.2009 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antonio_mo hat geschrieben:
Hallo,

sorry für solche Bilddarstellungen und Grafiken habe ich null Verständnis, bin echt schockiert über die Bilder!


vielleicht will Helnwein ja genau das erreichen?

Ich finde die Bilder auch verstörend und schau sie mir nicht gern an, aber er bildet einen Teil unserer kranken Welt ab. Die Bilder sind weder gewaltverherrlichend noch erniedrigend, also haben sie meiner Meinung nach Ihre Berechtigung. Kunst sollte doch irgendeine Reaktion hervorrufen!
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.02.2009 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




evt meinst du auch mark ryden?

http://www.markryden.com/paintings/index.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2009 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich ot aber da könnt ihr sagen was ihr wollt ist grandios. Ich meine der malt das ist unglaublich und stellt nichts dar was es nicht gibt. er hält es uns nur knallhart vor die Augen ... ich hab ein Buch mit dem Lebenswerk von ihm ( diese manga Sachen sind da noch nicht drin, die finde ich auch eher dürftig ) aber ich finde das er ganz klar einer der Künstler unserer Zeit ist. Ich mein der malt dinge in Öl die nachher aussehen wie ein Foto. Klar haben die meisten Bilder verstörende Wirkungen aber man kann nicht immer Blumen und grüne Wälder malen.

/// aber ryden ist auch echt der hammer ...


Zuletzt bearbeitet von Haze am Di 10.02.2009 11:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Slaughterbabe
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2008
Ort: Glauchau
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.02.2009 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

giger?
nee also war ryden vielen vielen dank:)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Künstler Gesucht
Künstler Seite..
Website für Künstler
Visitenkarte für Künstler
Benötigen Künstler für Bandlogo
Webseite für einen Künstler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.