mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [website] welches design ist schöner ? vom 05.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [website] welches design ist schöner ?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Welches design ist besser ?
das blaue
62%
 62%  [ 20 ]
das orange
37%
 37%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 32

Ping0r
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 16:10
Titel

[website] welches design ist schöner ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welches design findet ihr besser ?

ich hab mich nun zum ersten mal an photoshop gewagt und mal was schlichtes erstellt nun kann ich mich nicht entscheiden:

lieber das orange was warm wirkt und im kontrast zu den Pinguinen steht
oder
lieber das blaue was kälter wirkt aber keinen kontrast zu den Pinguinen darstellt

kann mcih einfach nicht entscheiden ob vielleicht grade der kontrast gut wirkt, helft mir bitte (:

blaues Design
orangess Design[/url]

Sonstige Kritik ist natürlich auch erwünscht !


Zuletzt bearbeitet von Ping0r am Do 05.02.2004 16:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mondamin_chick

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: bodensee
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.02.2004 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wennde schon pinguine mit rein bringst, würde ich das blaue nehmen ...

aber vielleicht kannste ja noch mit der zusatzfarbe arbeiten? ich find alles einfarbig is manchmal schon fast langweilig.

is nur so ne idee *zwinker*

twiggel on ... *zwinker* hehe
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.02.2004 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt keins so recht...

das blaue ist zu blau...zu kühl...und das orngene zu warm...

du solltest noch eine andere farbe benutzen...eine die von der hauptfarbe etwas mehr abweicht...


edit/
@mondamin_chick

zwei doofe - ein gedanke


Zuletzt bearbeitet von Kimmy am Do 05.02.2004 16:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich würd das gesammte layout nochmals überarbeiten, weil es einfach nichts aussieht. vorallem die typo...
aber wenns das sein soll, dann blau, weil es einfach zu pinguinen passt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal abgesehen davon das die typo echt grässlich ist, würd ich das blaue nehmen. aber wie schon gesagt, noch ne andere farbe mit rein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ping0r
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die schnellen antworten, die pinguine sollen rein weil daher mein name kommt (: aber das ist eine andere geschichte.

ist es so "grässlich" weils so schlicht is und der gewisse pep fehlt oder weils zu einfarbig ist ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die schrift sieht aus wie die courier. sowas nimmt man einfach nicht auf internet seiten. und auch nicht in soner riesen größe. hast du rentner als zielgruppe?? *zwinker*
die schrift sieht auf jeden fall überhaupt nicht aus.
das design an sich is so schon recht ok. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ping0r
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*g* danke naja wennigstens etwas gutes was ich da geschaffen hab Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Design Website
SKO // Website - new design O_o ?
website design ideen?
[website] yesiir-design
[Website] neues Design
Website-Design bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.