mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Website] Troisdorf Dynamite vom 19.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Website] Troisdorf Dynamite
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Traxxer

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok sorry hab erst eben die Trikots gesehn -> konstruktive kritik = dem layout fehlt der SCHWUNG den die trikots an den ärmeln usw haben diesen "rot weissen schwinger" * Mal bisschen die Nase pudern... * verwende sie doch mit Lächel !

Zuletzt bearbeitet von Traxxer am Do 19.08.2004 17:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DooH
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Traxxer hat geschrieben:
Ok sorry hab erst eben die Trikots gesehn -> konstruktive kritik = dem layout fehlt der SCHWUNG den die trikots an den ärmeln usw haben diesen "rot weissen schwinger" * Mal bisschen die Nase pudern... * verwende sie doch mit Lächel !


hab ich schon versucht ... ein paar Pfade in den Farben einzufügen (bevor ich zu dem "Kasten Layout" übergegangen bin, aber nix sah so wirklich sauber aus ... find ich
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Traxxer

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probieren Probieren Probieren! DU BIST JUNG UND KREATIV *GGGGG* * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DooH
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Traxxer hat geschrieben:
Probieren Probieren Probieren! DU BIST JUNG UND KREATIV *GGGGG* * Mal bisschen die Nase pudern... *


momentan zweifel ich an beidem *zwinker*

hmpf
  View user's profile Private Nachricht senden
HotSpot

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwdb hat geschrieben:
Also das Trikot letztesmal hat mir richtig gut gefallen.

Aber das Design ist irgendwie langweilig.

Machs irgendwie wie das Trikot *ha ha*

Du hast es gesagt, also brauch ichs nicht wieder holen. Sehe das genauso, die Seite rockt gar nicht. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag auch eher schlichtes .. *zwinker* Design gefällt mir so recht gut, erinnert mich an nen Kunden von uns.

Hmm, aber wie wäre es denn, wenn Du eine Flash-Animation einbindest, muss ja nicht stark sein, Kontrast absenken z. B. ...und auf die Hintergrundfläche ziehst, der dann evtl. in gewissen Abständen diese "rot weissen schwinger" dadrüber sausen lässt...so von der linken Ecke oben..in die rechte unten oder so..?!

Na is ja nur ne Idee *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
DooH
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
Ich mag auch eher schlichtes .. *zwinker* Design gefällt mir so recht gut, erinnert mich an nen Kunden von uns.

Hmm, aber wie wäre es denn, wenn Du eine Flash-Animation einbindest, muss ja nicht stark sein, Kontrast absenken z. B. ...und auf die Hintergrundfläche ziehst, der dann evtl. in gewissen Abständen diese "rot weissen schwinger" dadrüber sausen lässt...so von der linken Ecke oben..in die rechte unten oder so..?!

Na is ja nur ne Idee *zwinker*


werd ich die tage mal machen ... denke auch dass das Layout nich so verkehrt is ... aber etwas verspielt dürfte das Banner sein ... also n bisschen flash könnte dem ganzen nich schaden ...
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DIESES Gelb... ja wirklich genau DIESES Gelb... das benutzen sooooviele seiten. und das kotzt mich jedesmal sooooo an. wieso nimmste nicht welche von den farben aus dem trikot? zum beispiel das weiß oder so? das (HÄSSLICHE!!) gelb is doch voll von irgendwo her geholt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen GT Battle --- [Dynamite-FX vs. testarrosa]
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
website [wip]
another Website
Website
dj website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.