mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseite für Promotionunternehmen vom 03.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Webseite für Promotionunternehmen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 11:33
Titel

Webseite für Promotionunternehmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

sitz gerade noch an einer Webseite für ein Promotionunternehmen.

Was habt ihr zu bemängeln? Schriften kommen noch ein wenig ander. Entweder Tahoma/Trebuchet oder in der Navi den Font ausm Logo und für den Rest Tahoma, mal sehen.

Aso, der Effekt bei Kontakt da hinten wird der Mouseover zu den jeweiligen Buttons.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.05.2006 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

+ Ich find´s schick. Solide und gut strukturiert.

- Das Motiv im Header verstehe ich so nicht - vielleicht fehlt da noch ein spritziger Claim, um einen Kontext herzustellen.
- Ich finde es irritierend, dass manche Navipunkte auf der Startseite gleich mehrfach auftauchen (3x Job(angebote), 3x (Das) Unternehmen, 3x Kontakt etc...)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Motiv ist aus aktuellem Anlass drauf weil die Jungs immer nach neuen Promotern ausschau halten. Das wird denke ich nen Sinn ergeben wenn das als Schlagzeile auf der Seite lesbar ist. Hast aber recht, derzeit stehts einfach so im Raum Lächel

Mit den Navigationen, stimmt...die is 3x drin. Vielleicht einmal zu oft, aber mir ist es eben immer wichtig das man sich schnell durch die Seite navigieren kann, naja und Google spielt da auch noch ne kleine Rolle Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.05.2006 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafzahl hat geschrieben:
Das Motiv ist aus aktuellem Anlass drauf weil die Jungs immer nach neuen Promotern ausschau halten. Das wird denke ich nen Sinn ergeben wenn das als Schlagzeile auf der Seite lesbar ist. Hast aber recht, derzeit stehts einfach so im Raum Lächel


na gut, hätte aber einen eleganteren Kerl erwartet *ha ha*
sieht gut aus.
 
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
grafzahl hat geschrieben:
Das Motiv ist aus aktuellem Anlass drauf weil die Jungs immer nach neuen Promotern ausschau halten. Das wird denke ich nen Sinn ergeben wenn das als Schlagzeile auf der Seite lesbar ist. Hast aber recht, derzeit stehts einfach so im Raum Lächel


na gut, hätte aber einen eleganteren Kerl erwartet *ha ha*
sieht gut aus.


Die arbeiten größtenteils mit Studenten zusammen, und die sehen nunmal so aus wie der Mann auf dem Bild*g* *schnellverstecken*.

Fand den dicken Mann da recht lustig, und die Leute in dem Unternehmen sind alle ziemlich locker und angenehm.

Na ich geh gleich mal los und zeig ihnen das.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hannynanny

Dabei seit: 08.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.05.2006 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Ich finde die Website auch gut.
Zwar ist das Design nichts neues innovatives, aber das ist ja auch schwer.

Was mich stört, ist der offensichtlich gemusterte background. Das finde ich passt nicht zu dem Unternehmen. Den würde ich persönlich in einem hellen blau oder so bevorzugen.

LG,


Hanny
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hast du recht, ist nix neues, aber das höhrt man so oft... irgendwann wurden alle Szenarios doch schon durchgespielt und nicht jedes Unternehmen braucht einen Webauftritt der sich von allen anderen unterscheidet... zumindest meine Meinung.

Der Background, da haste Recht. Den werd ich eh erst wirklich einbauen wenn ich das XHTML Gerüst baue. Ich denke das wird n seicher farbverlauf vonnem Blau in Grau oder so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafzahl hat geschrieben:
Der Background, da haste Recht. Den werd ich eh erst wirklich einbauen wenn ich das XHTML Gerüst baue. Ich denke das wird n seicher farbverlauf vonnem Blau in Grau oder so.


grau / weiß .. oder blau / weiß .. aber nicht nochmehr unterschiede rein bringen <.< zudem weiß da als bg auch sehr viel hübscher für mein auge ist..

ansonsten find ichs ugt.. hätte evtl wirklich den kerl da rausgenommen... aber nunja Lächel ist ja kein muss
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webseite
Webseite
[Webseite] Kritik
Webseite Kritik
Layout Webseite
Webseite für Architekturbüro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.