mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseite für ein Landschaftsbauunternehmen vom 22.10.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Webseite für ein Landschaftsbauunternehmen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2011 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim Datenschutz und Icon kann ich dir uneingeschränkt zustimmen - wird geändert! Beim CSS/HTML weiß ich aber nicht so recht, was du meinst. Klar ist das CSS ein ziemliches Chaos da ich es noch nicht aufgeräumt habe, aber der HTML Code sollte eigentlich recht gut sein. Abgesehen vl. von der Kirmes, die einige Drittkomponenten wie der Slider da reinballern, aber da bin ich leider zu faul etwas mit ähnlicher Backend-Funktionalität zu programmieren *zwinker*
Ansonsten ist der HTML Code dank 960gs aber sehr ordentlich in meinen Augen, die index.php in meinem Template umfasst gerade mal 60 Zeilen ohne Kommentare.

..und was den Hintergrund angeht: Was könntest du dir denn stattdessen vorstellen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Webseite
Webseite
Webseite nun in 2 Farbvarianten
Webseite Verbesserungsvorschläge?
Webseite zur Kritik
Feedback Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.