mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 07:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: was sagt ihr dazu als ersten versuch ? vom 12.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> was sagt ihr dazu als ersten versuch ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.11.2008 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lunakoff hat geschrieben:
da gibt es keine urheberverletzungen glaub mir mal ^^

Wo kommen denn die Bilder her? Selber geschossen? Gekauft? Geliehen? Grins
Lunakoff hat geschrieben:
ihr seid starq konstruktiv ^^

Sei froh, dass die Leute hier so ehrlich sind. Virtuelles Schulterklopfen bringt Dich überhaupt nicht weiter.
Deine Seite ist unstrukturiert und man weiss nicht, was das ganze soll. Und einzelne Artworks besprechen, bringt auch nicht viel, weil man eine Website schon im Zusammenhang sehen muss. Und der stimmt hier nicht.
Lunakoff hat geschrieben:
auf die bilder bezogen wollte ich mal eine meinung von nem mediengestalter (oder was ihr auch immer macht^^) haben .den künstlerischen aspekt habe ich mit meinem LK lehrer schon besprochen und das fällt nicht so "kätzerisch" wie hier aus ....

Das dein Lehrer anders urteilt als die Gestalter hier im Forum, ist doch wohl klar.
Hier sind die Ansprüche nun mal höher und die Leute müssen ihr Geld damit verdienen.
Analysiere die Kritik und setze sie um, anstatt einen auf motzig zu machen.
Ach ja, es wäre auch im Allgemeinen sehr hilfreich, wenn Du etwas an Deiner Rechtschreibung arbeiten würdest.
Gross- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung haben ihren Sinn.
Viel Erfolg weiterhin...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lunakoff
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.11.2008 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich höre immer nur geschwafel ... es gibt diese und diese meinungen und ich glaube bei euch sind es eher die nicht glaubwürdigen außer bei deren die etw mit sinn schreiben und nicht kommentare wie grausig hier rein posten man sollte schon etw ernster bleiben und naja hf gl
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zippe

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.11.2008 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lunakoff hat geschrieben:
ich höre immer nur geschwafel ... es gibt diese und diese meinungen und ich glaube bei euch sind es eher die nicht glaubwürdigen...l


Au weia! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.11.2008 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lunakoff hat geschrieben:
ich höre immer nur geschwafel ... es gibt diese und diese meinungen und ich glaube bei euch sind es eher die nicht glaubwürdigen außer bei deren die etw mit sinn schreiben und nicht kommentare wie grausig hier rein posten man sollte schon etw ernster bleiben und naja hf gl


Ich würde Dir empfehlen, die unsinnigen Kommentare zu ignorieren (Regel Nr.1 in einem Forum) und die sinnigen mal zu überdenken. (Dazu gehören sicherlich und auch vor allem kritische).
  View user's profile Private Nachricht senden
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.11.2008 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würd mich auch mal für die VW fotos interessieren. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.11.2008 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lunakoff hat geschrieben:
ich höre immer nur geschwafel ... es gibt diese und diese meinungen und ich glaube bei euch sind es eher die nicht glaubwürdigen außer bei deren die etw mit sinn schreiben und nicht kommentare wie grausig hier rein posten man sollte schon etw ernster bleiben und naja hf gl

Meinst Du ernsthaft, es ist besonders cool, alles klein und ohne Punkt und Komma zu schreiben?
Lässiges Rappergehabe oder was soll das? * Ich geb auf... *
Komischerweise schreibts Du in Deinem "About me" in Gross- und Kleinschreibung. Auch mit Fehlern, aber immerhin.

Du hast Photoshop entdeckt und findest es toll. Sehr schön.
Aber Bilder mit ein paar Filtern zu verunstalten und das auch handwerklich schlecht umgesetzt, langt nicht, um das beruflich zu machen.
Ergoogel Dir mal Seiten über PS-Contests und vor allem Tutorials. Da gibt es tausende. Arbeite da mal welche durch und lern was dabei. Überleg Dir vorher, was Du machen willst und spiel nicht nur sinnlos rum.
Das Programm ist extrem vielseitig. Man muss aber auch sauber und diszipliniert arbeiten.
Die Bilder kannst Du hier gerne zur Kritik stellen. Nimm sie aber auch an und koch nicht jede Kritik als "Geschwafel" runter.

Und nenn Deine Seite anders. "My Own Making" ist Schwachsinn. Warum, wurde ja schon deutlich gemacht. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.11.2008 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das reicht doch wohl erstmal mit dem Nachtreten. Erstmal abwarten, wie die neue Version aussieht.
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.11.2008 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Das reicht doch wohl erstmal mit dem Nachtreten. Erstmal abwarten, wie die neue Version aussieht.

Naja, ich finde das jetzt kein Nachtreten.Wie oft kommen hier Neulinge und zeigen ihre Sachen und hauen dann frustriert wieder ab, weil sie nicht das lesen, was sie erhofft haben.
Manche nehmen das als Herausforderung an und arbeiten an ihren Sachen, ander siehst du nie wieder.
Ich wollte unserem Fall hier nur klarmachen, dass es besser ist, die Kritik hier zu schätzen, als einen auf motzig zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Was sagt Ihr zu meinem ersten Entwurf?
Sagt mal was dazu!
[was sagt ihr?] design
Wie sagt man danke?
Was sagt ihr zu dieser Anzeige?
BirthdayPARTY - Flyer - was sagt ihr ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.