mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was haltet ihr von den Shirts vom 15.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Was haltet ihr von den Shirts
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
davidhellmann
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2007
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.12.2007 02:36
Titel

Was haltet ihr von den Shirts

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine zweite und dritte Serie T-Shirts

Beide Shirtmotive jeweils 30mal gedruckt in den abgebildeten Farben.








Wie findet ihr sie?
Mehr: www.davidhellmann.com/shop.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StanLee

Dabei seit: 04.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.12.2007 06:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin kein Skater [mehr:-] -


[mein persönlicher Geschmack]

Die oberen Knaststriche finde ich zu "ordentlich". Reichen da u.U. nicht
einamlfünf etwas prägnanter, grösser platziert?!
Mag ich so nich.. Kann auch sein, dass ich nicht checke worum es genau geht.

die unteren gehen gar nicht. (gähn)
[/mein persönlicher Geschmack]
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 15.12.2007 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde beide nicht gerade toll. Bei den oberen ist die Idee zwar gut, aber irgendwie ist das zu viel. Klar, geht nicht anders, sonst wären es keine 241 Striche mehr, aber wie gesagt, zu viel.

Und das zweite ist wirklich langweilig und der Stil ist.. naja... kann man ja nicht mehr sehen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zitrusfrucht

Dabei seit: 11.12.2005
Ort: London_Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.12.2007 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das erste find ich ganz cool, aber die striche sind wirklich ein bisschen zu ordentlich...

das zweite geht garnicht....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.12.2007 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ansich ganz gut so,
bei den ersten finde ich diese drecke typo nicht passend.
  View user's profile Private Nachricht senden
davidhellmann
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2007
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.12.2007 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das ober, also weniger striche würde keinen sinn machen Lächel sollten ja 241 sein und kleiner würde das auch nicht toll aussehen, eher nach gewollt und nicht gekonnt.

das zweite schaut wirklich sehr geil ich "live" aus. super druck etc. naja, muss ja auch nicht jedem gefallen..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.12.2007 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

idee is bei 1 ganz gut aber diese Standard Base02 schrift is doch schon soooo ausgelutscht.
mit dem 2ten kann ich nix anfangen sorry
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.12.2007 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das untere is langeweilig sieht aus wie vektor-clipart terror und würde auf jeden zweiten house-motto abend passen Lächel

aber da hast ja nochwas gepostet. find die obere sache passt eigtl. besser, stell mir das getragen eigtl gaaarnichma schlecht vor. denn wies getragen aussieht, is ja ne verdammt wichtige komponente nochma und verändert viel was man auf ner evtl. schlechtgewählten t-shirt grafik nich direkt einschätzen kann.

passt auch besser zur skate-szene momentan als das untere (ich arbeite als art director für diverse brands und shops daher die "mutige" einschätzung).

ich würds mit dem oberen versuchen und das evtl. nochma probieren mit pinsel und tusche umzusetzten und größer zu scannen oder gar mit feder und tusche und n paar klecksen das dann auf 300% scannen und dem shirt anpassen. dann kommts schön trashig in die fresse.

t-shirt brust breite die auf der größen-skala bei männern gut funktioniert wär dann auf jeden fall ne breite von 30cm - 32cm und die dementsprechende länge. könntest zum beispiel für die länge ein standard burton shirt nehmen das entspricht ziemlich genau nem standard Hanes shirt das ihr bei jeder druckerei als rohling bekommt. daran kannsts ausmessen.

das motiv käm nämlich fett wenns n sehr großflächiger druck is. dann schöne farbkombos und raus damit.


(auch wenn ich sehe, dass ihre das housetrance shirt schon auf eurer website habt')
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Was haltet ihr von der Site
was haltet ihr von dem Auftrag ?
Was haltet Ihr von der Seite?
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon ?
Was haltet ihr von dem Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.