mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 05:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 593, 594, 595, 596, 597 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So jetzt als RGB (Danke dass du mir hilfst fürs On-Stellen)


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also erstmal glückwunsch,.. hat ja doch geklappt!

also, ich denke mal das is frei erstellt *zwinker*...

wie wärs wenn du erstmal mit ein paar handlichen skizzen anfängst, die dann einscannst und die dann vektorisierst,
beziehungsweise colorierst?

oder du dir ne einfache vorlage suchst,... keine ahnung was. vielleicht nen computerbildschirm, nen ipod oder sonstiges. und den mal schön vektorisierst, um das ganze mal praktisch an einfachen beispielen von grundauf zu üben?

direkt am pc die grafiken frei zu erstellen finde ich persönlich wirklich sehr schwierig, besonders fürn anfang.

.tim
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja einfach Sachen kann man denke mal schon freihand machen, bei den Komplexeren wo doch sehr viele Konturen vorhanden sind is ne Vorlage nicht schlecht *zwinker* Ersam das einfach üben der Apfel schien mir da relativ einfach wie man vielleicht sehn kann (erstes mal Illu) hab ich mich auch in dem Bild Schritt für Schritt ein wenig verbessert habe als erstes den Runden Apfel (Roter bereich) gemacht danach den Stiel, dann das Blatt danach unten den Busch und als letztes den Wurm. Kurz vom Apfel an sich bis zum Wurm finde ich wird es besser *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok dann fand ichs klasse wenn du den apfel noch mal überarbeitest und das ganze dann nochmal hier updatest.
das mit wurm und apfel hatte ich nämlich auch wohl gemerkt. aber warum haste dann nicht direkt den apfel
auch noch verbessert bevor dus hier gepostet hast, na egal! mach mal und stell hier rein. bin gespannt * Ja, ja, ja... *

bis denn.

tim
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 01:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja das hatte ich ja ne Std lang probiert danach hatte ich kein Lust mehr mich an dem Apfel auszulassen bekam des nit so hin dass der Rund war egal wie ich es hatte, es sah scheisse aus Grins Hab wie schon vorgeschlagen wurde mal en Apple Mac gemacht *zwinker*




Zuletzt bearbeitet von Dreieckspixel am Di 10.01.2006 01:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tara

Dabei seit: 24.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.01.2006 01:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreieckspixel hat geschrieben:
Naja das hatte ich ja ne Std lang probiert danach hatte ich kein Lust mehr mich an dem Apfel auszulassen bekam des nit so hin dass der Rund war egal wie ich es hatte, es sah scheisse aus Grins Hab wie schon vorgeschlagen wurde mal en Apple Mac gemacht *zwinker*

Äpfel sind ja auch nicht rund. Hmm...?!
Auf jeden Fall ist der Wurm vom ersten Appel geil Grins ,
es wird doch langsam...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so da mir grad langweilig auffer arbeit war/ist habe ich mal mein 4. Vektorbildchen gemacht (sollte ne Wallnuss werden weiss nit ob man es erkennt) Grins


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so is brav, immer fein üben.
und das online-stellen klappt ja jetzt auch.

versuch dich doch mal für den anfang auf
klare strukturen zu begrenzen. flächige
darstellung von licht und schatten. so
bekommst du vielleicht etwas schneller ein
gefühl für die sache. hinterher ein verlaufs-
gitter 'drüber zu legen ist bei guter vorarbeit
dann nurnoch spielerei.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen showcase :o
MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 593, 594, 595, 596, 597 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.