mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 06:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 594, 595, 596, 597, 598 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich dahcte grad ein ein Waschbecken, Weiß und mit dem Schwarzen schattierungen denke mal das wäre gut für das angebracht was du gesagt hast. Das mikt dem Verlaufsgitter will glaube bei nit so wirklich klappen bzw der macht da irgendwie nichts, scheiss englisch version Hoffentlich kommt schnell CS3 *zwinker* dann hol ichs mir sofort (aber auf Deutsch) Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreieckspixel hat geschrieben:
so da mir grad langweilig auffer arbeit war/ist habe ich mal mein 4. Vektorbildchen gemacht (sollte ne Wallnuss werden weiss nit ob man es erkennt) Grins




schaut eher aus wie ne seemannsbraut...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is auch mal ne gute Deutung des Bildes garnicht von der Seite betrachtet, da versucht man ne Wallnuss und es kommt ne Seemannsbraut bei raus *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.01.2006 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreieckspixel hat geschrieben:
Is auch mal ne gute Deutung des Bildes garnicht von der Seite betrachtet, da versucht man ne Wallnuss und es kommt ne Seemannsbraut bei raus *zwinker*


So soll es aber nicht sein. Grins
Ich würde vorschlagen, weiterzuüben und dir vor allem mehr Zeit zu nehmen. Du zeigst hier deine Sachen recht fix hintereinander, und diesen Arbeiten sieht man deutlich an, dass du noch Anfänger bist. Was du brauchst, ist Übung und Geduld - aber es nützt niemandem etwas, Arbeiten zu posten, mit denen du selber nicht zufrieden bist. Denn wenn du schreibst "weiß nicht, ob man es erkennt" sehe ich da nicht viel Zufriedenheit. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo das mit der Geduld is noch son prob *zwinker* Wobei ich nach ner Zeit echt ne Krise kriege was ich z.B an der Nuss noch verändern sollte weil irgendwann wurden mir dass dann zuviele deatils dass ich das gefühl, dass es so auch nicht mehr aussieht aber wenn ich welche rausnehme sind zu wenig *Schnief* Muss da irgendwie noch die goldene Mitte treffen zwischen Detailanzahl und Detailqualität
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.01.2006 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreieckspixel hat geschrieben:
Jo das mit der Geduld is noch son prob *zwinker* Wobei ich nach ner Zeit echt ne Krise kriege was ich z.B an der Nuss noch verändern sollte weil irgendwann wurden mir dass dann zuviele deatils dass ich das gefühl, dass es so auch nicht mehr aussieht aber wenn ich welche rausnehme sind zu wenig *Schnief* Muss da irgendwie noch die goldene Mitte treffen zwischen Detailanzahl und Detailqualität


du musst ja auch nicht alles posten, nur weils halbfertig ist... ich lasse halbfertige Sachen oft wochenlang liegen und setz mich dann nochmal ran...
Und Geduld ist gerade bei solchen Grafiken super wichtig... und eben auch die Fähigkeit, es nochmal wegzupacken und sich irgendwann nochmal dran zu setzen.

Die Sache mit den Details ist auch eine sehr individuelle. Es gibt Grafiken, die kaum Details haben, und sie wirken toll, und gibts wiederum auch welche, die sehr detailliert sind und auch ihren Reiz haben. Das ist auch eine Frage des persönlichen Stils. Es gibt Leute, die machen fotorealistische Illustrationen, meine dagegen wirken eher flächig (was mir persönlich auch besser gefällt * Ja, ja, ja... * )
Also Geduld haben, üben, und den eigenen Stil finden... viel Erfolg dabei Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Frief

Dabei seit: 11.06.2003
Ort: Potsdam
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreieckspixel Gedult ; Übung und Spucke (und Kaffe) braucht der Mensch *ha ha*

ich wollte auch ma wieder was zusteuern was haltet ihr davon ??




ich hab nix drauf geschrieben sonst wird wieder drum gestritten, wie das nu wirklich heißen muss und nacher wird mann in anderen Foren blöd von der seite angemacht <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab zwar nicht so die ahnung aber nit schblecht aber glaube irgendwas fehlt an den Haaren oder is das gewollt dass die so ins Auge fallen? * Keine Ahnung... * Hab mir mal paar Tutorials zu Illustrator angeschaut nu weiss ich auch welche möglichkeiten ich habe und anwende hab vorher z.B garnit gewusst was mit diesen Paths gemeint ist etc. und die 3D Optionen.

Hab diesmal mal etwas leichteres gemacht Kugeln ^^ sehn sogar für Anfang richtig geil aus find ich aber fehlt noch der gewisse feinschliff an dem Lichtpunkt der is mir irgendwie zu hell aber andererseits zu dunkel *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 594, 595, 596, 597, 598 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.