Verfasst Mi 26.10.2005 07:59 Titel
vllt kannste der frau ja noch nen rechten arm geben den sie an ihrer hüfte abstützt - find sieht ein wenig so aus als wenn da einer fehlt.. aber sonst schon sehr schick
Verfasst Mi 26.10.2005 08:29 Titel
gefällt mir auch gut, auto schaut gut aus.. der arm der frau ist hinter ihrem rücken... stört mich nicht so.. allerdings fehlen mir ein paar abstufungen.... ist mir noch ein bissel zu flächig... wie bei den beinen auch...
sticht nur hervor, weil alles andere so detailiert ist.
Verfasst Mi 26.10.2005 08:40 Titel
Prinzenrolle hat geschrieben:
ich finds nicht schlecht, die atmosphäre kommt gut rüber, da kann man schon einige fehler übersehen. könnte ich mir gut in einer flashseite vorstellen.
Verfasst Mi 26.10.2005 09:43 Titel
Prinzenrolle hat geschrieben:
Ich finde es insgesamt auch recht stylish - was mir negativ auffällt, sind die beiden Figuren rechts an der Theke:
Der rechte hat ein richtiges Profil, der linke nur einen Eierkopf. Selbst wenn dessen Gesicht direkt von vorne dargestellt sein soll - was auf Grund des dann eigenartigen Haaransatzes komisch aussieht - fehlt da wenigstens ein Ohr.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB