Verfasst Fr 21.10.2005 14:18 Titel
was willst du mir hier eigentlich erzählen? du glaubst im ernst das eine gute art und weise ist ein realistisches Portrait zu illustrieren? hast schonmal jemanden mit derart argen flecken im gesicht gesehen?
Zuletzt bearbeitet von aight am Fr 21.10.2005 14:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Fr 21.10.2005 14:37 Titel
Panell hat geschrieben:
was willst du mir hier eigentlich erzählen? du glaubst im ernst das eine gute art und weise ist ein realistisches Portrait zu illustrieren? hast schonmal jemanden mit derart argen flecken im gesicht gesehen?
lieber panell! mann muss doch nicht immer realistisch sein um ein gutes portrait zu machen (nebenbei stimmt da alles bei dem portraits auf der seite) die sind spitzenklasse!
ok ich gebs auf .. macht keinen sinn. wir sind wohl doch aus nem unterschiedlichem schlag, sorry.
*ende der sitzung*
Verfasst Fr 21.10.2005 22:12 Titel
@Zero: ziemlich lange , kann ich nicht mehr so genau nachvollziehen, da lag die Klausurvorbereitungsphase dazwischen würde aber schätzen 30 Stunden. bin ja Anfänger...
@Orkan-Ike: meinem "Korrekturgucker" gefiel der Hintergrund... werde aber die Anregungen berücksichtigen und es noch mal überarbeiten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB