Autor |
Nachricht |
Paraneuros
Verfasst Mi 18.06.2008 10:21
Titel
|
|
|
Der_Morph hat geschrieben: | Viele haben eben kein Illustrator, sondern nur Photoshop. Solche Tutorials richten sich auch selten an ausgebildete Mediengestalter und generell Leute, welche sich hier tümmeln, sondern eher an branchenfremde Anfänger.
In Photoshop kannst du eben auch mit Vektoren arbeiten, das Tool dazu ist das Pfadwerkzeug. |
finde aber in Photoshop sieht das leichter zu realisieren aus.Oder vertue ich mich?
zumal in PS hat man ja mehrere Pinsel die von Dick nach Dünn gehen.Und in Illustrator suche ich vergeblich noch welche.
kommen wir nun vom Thread Thema ab? upppps sorry
|
|
|
|
|
palmy
Verfasst Mi 18.06.2008 10:30
Titel
|
|
|
Was in sachen Vektor im PS geht geht im Illu auch! Nur meist mangelt es an der Unwissenheit des Users
Aber genug OT, Lasst was sehen
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Paraneuros
Verfasst Mi 18.06.2008 10:34
Titel
|
|
|
palmy hat geschrieben: | Was in sachen Vektor im PS geht geht im Illu auch! Nur meist mangelt es an der Unwissenheit des Users
Aber genug OT, Lasst was sehen |
ui bitte nicht
ich fummel gerade nach der Ausbildung in meiner Freizeit an einem Bild einer Jungen dame herum.
Und da ich grundsätzlich net der Zeichner des Jahres bin gestaltet sich das Schwierig und das Nievau ist ja sehr hoch hier
Und bisher sieht meines einfach nur sch**ss* aus. Wage mich halt das erstemal dran und naja aber es muss was werden.
|
|
|
|
|
Bastiwelt
|
|
|
|
Star_Scream
Verfasst Do 19.06.2008 04:10
Titel
|
|
|
Mir war echt langweilig...
|
|
|
|
|
deedeeking
Verfasst Do 19.06.2008 19:01
Titel
|
|
|
Ist das alles vector? Manche stellen sehen sehr pixelig aus und der Rahmen lässt die Illu billig wirken. Mach den ma weg
-----
Ich hab zum zwiten mal n paar, mehr oder weniger, neue Vector-Elemente zusammengekrazt, die ich noch nie benutzt habe und somit mit meinen Mitmenschen teilen möchte
hier laden:
Und hier ne Preview was drin ist:
// ist zwar ne .pdf datei aber lässt sich in Illustrator öffnen!
Zuletzt bearbeitet von deedeeking am Do 19.06.2008 19:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
mr.xbig
Verfasst Do 19.06.2008 20:20
Titel
|
|
|
Super Danke!
Gerade die Shirts kann man immer wieder brauchen!
|
|
|
|
|
zuggamasta
|
Verfasst Do 19.06.2008 21:10
Titel
|
|
|
Geil DDK ... danke !
Sooo dann will ich mal mit meinem ersten halbwegs gelungenem Vectorbild anfangen ...
oder doch nich so gelungen?
Ich hab mir das so als t-shirt motiv vorgestellt, so das man erst nur son bisschen was sieht und auf den 2. Blick das motiv erkennt.
ahhh meins sieht jetzt 3mal so schlecht aus weils nach DDKs zeug kommt^^
Zuletzt bearbeitet von zuggamasta am Do 19.06.2008 21:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
|