mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1059, 1060, 1061, 1062, 1063 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 19.06.2008 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Echt geil DDK, wie sieht denn lizenzmäßig aus? Ist komerziell auch erlaubt? Lächel
 
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.06.2008 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Echt geil DDK, wie sieht denn lizenzmäßig aus? Ist komerziell auch erlaubt? Lächel


Zitat:
My second free package of vector elements. Don't use it for commercial work and inform me if you use it.


von seiner website *zwinker* (klick auf das bild).
den kommentar "and inform me if u use it" finde ich daneben.
klar kann man sagen, man finde es wünschenswert darüber informiert zu werden, die ergebnisse mal zu sehen... aber als "ausruf" und "festlegung" zu sagen, man "müsse" dich informieren, finde ich ....daneben
*zwinker*

wenn schon free für private nutzung.. dann auch vollkommen free für private nutzung *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deedeeking

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: Herne
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2008 01:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar ist es kein Ausruf!
Nur war es letzte mal so, dass ich des öfteren diverse Vector-illus im Internet gefunden habe (mit meinen Elementen) ohne das ich davon wusste das sie genutzt wurden.
Meinet wegen kann man machen was man will damit, nur wenn man versuch damit Geld zu verdienen ist es echt nicht cool!
Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken, kann schon sein das es falsch verstanden wird, aber das internet is so skrupelos das macht alles Grins

naja trotzdem hoff ich es kann für den einen oder anderen hilfreich sein!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2008 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DDK: ich finde es nicht mehr als richtig, dies zu erwähnen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2008 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds in ordnung, mich würds auch interessieren wenn jemand fotos
von mir benutzen würde. auch wenn es nicht kommerziell ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2008 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deliciious hat geschrieben:
shahak hat geschrieben:
Echt geil DDK, wie sieht denn lizenzmäßig aus? Ist komerziell auch erlaubt? Lächel


Zitat:
My second free package of vector elements. Don't use it for commercial work and inform me if you use it.


von seiner website *zwinker* (klick auf das bild).
den kommentar "and inform me if u use it" finde ich daneben.
klar kann man sagen, man finde es wünschenswert darüber informiert zu werden, die ergebnisse mal zu sehen... aber als "ausruf" und "festlegung" zu sagen, man "müsse" dich informieren, finde ich ....daneben
*zwinker*

wenn schon free für private nutzung.. dann auch vollkommen free für private nutzung *zwinker*


was ist für dich daran bitte daneben?
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2008 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daneben ist vl. das falsche wort *zwinker* klingt zu "krass" xD
aber wenn ich etwas "frei" für andere bereitstelle....
sollt ich auch nicht meckern, wenn die es benutzen, sondern mich freuen, dass es gut ankommt? eine einschränkung "do not use it for commercial work" (ist legitim, berechtigt und notwendig!) im gleichen satz "inform me if u use it!!" dagegen finde ich zu eingeschränkt und klingt zu "verbotsmäßig" *zwinker*

legitim ist auch das.. eventuell stört mich die formulierung Grins
sollte aber jez keine diskussion entfachen <<

...find se übrigends auch geil.. und wenn ich se mal benutze(n würde), hätte ich auch nix gegen n inform ^^ aber auch nur, weil DDK mir durchs MGI n begriff ist.. surft man nun aber so durchs internet, landet auf der page, läd sich die pdf... speichert man nicht automatisch die site in seinen faves - und hat keine lust, möglichkeit, und mehr sich zu melden, wenn man sie nun mal nutzen möchte. free ist free.. so seh ich das *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Flujo

Dabei seit: 26.05.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2008 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dieser Thread war bisher eine große Motivation, um selbst auch mal vectorisch zu werden.
Hier mein erster Versuch, ever!




MANY TO COME!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
MGB II Showcase
Showcase...
showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1059, 1060, 1061, 1062, 1063 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.