mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: StoneCore Night 3 vom 05.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> StoneCore Night 3
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Touny
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 19:32
Titel

StoneCore Night 3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, ich bins mal wieder Lächel

Wie findet ihr den Flyer der nächsten Stonecore Night? Er muss morgen früh innen Druck, desswegen wären kleine Verbesserungen noch durchzuführen.




Vielen Dank.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schrift unten geht gar nicht und den Hintergrund erkenn ich nicht, Insgesamt nichts besonderes. Viele Bandlogos und ein hässliches grau.

Vielleicht unten mal die gleiche Schrift wie in der Headline ausprobieren und auch mal andere Farben versuchen.

Bei Metal gehört der graue Kram einfach schwarz! Lächel


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Mo 05.11.2007 19:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.11.2007 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

THRASH! nicht Trash. Wenn der Flyer so in den Druck geht, hast Du ein paar "Freunde" mehr. *ha ha* Ansonsten findeich den Hintergrund etwas zu "clean". Mal ganz davon abgesehen, dass der auch scheiße hässlich ist. Hmm...?! Was soll denn dieses künstliche Vampirgebiss da? Passt gar nicht zum Thema. Es sei denn, "Night" reicht schon, hehe. Ist zwar ausgelutscht, aber auf die Schnelle kannste da besser solch Grungezeug raufpappen, sieht besser und passender aus. *zwinker*

Edit: Achja.. und Death Metal (auseinander geschrieben).


Zuletzt bearbeitet von EHST am Mo 05.11.2007 20:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Touny
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schrift, die ich oben benutze hat weder Zahlen noch Sonderzeichen, was das ganze etwas schwierig macht. Ich habe die aber mal über WhatTheFont gesucht und bin auf Compacta SH Black gestoßen, die aber leider nicht frei verfügbar ist. Kennt ihr da auf die schnelle eine Alternative?

Thrash wurde berichtigt, danke Lächel Death Metal? Hm, kA, mal nachschauen, ich glaub dir aber erstmal, auch hier, danke.

Grunge hatten wir das letzte mal und ich wollte davon son bisschen weg und desswegen habe ich dieses "Vampirgebiss" extra komplett selber gebaut ... wäre schade, wenn man das nicht durch irgendwelche kleinen Änderungen ansprechender machen könnte. Auch hier: Ideen?

Vielen Dank schonmal. Ich habe nun schon einiges leicht abgeändert und bin n paar Tipps nachgegangen. Insgesamt aber nur recht wenig neues.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

touNy hat geschrieben:
Insgesamt aber nur recht wenig neues.


Daher auch nicht besonders viel besser.
  View user's profile Private Nachricht senden
schneekind

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

generell bin ich kein fan davon, bandlogos in konzert/festivalflyer einzubauen. dat stört doch nur
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.11.2007 06:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schneekind hat geschrieben:
generell bin ich kein fan davon, bandlogos in konzert/festivalflyer einzubauen. dat stört doch nur


Au weia! Mit Verlaub, aber das ist Quatsch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.r.n.t.

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: Kiel
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.11.2007 06:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ touNy: aus dem S und dem R der headline kannst du die 3 relativ leicht nachbauen (was ich besser fände als die derzeitige 3).
ansonsten hast du ja eh kaum noch zeit großartig etwas zu ändern.
(Death-Metal ist immer noch zusammengeschrieben)

@Horst Horstenhorst: was misshagt dir an der schrift unten? is doch gut lesbar, also zweck erfüllt…
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stonecore Night 2
one night in marloffstein
Hot 2 Night - Eventagenturlogo
[Spirit of THE Night] Brainstorming
flyer für ne private game night
MUNICH AT NIGHT / 8 Free Wallpapers
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.