mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SIMON-TV auf der Fashion and Music 2011 vom 19.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> SIMON-TV auf der Fashion and Music 2011
Autor Nachricht
Benutzer 107663
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 19.07.2011 22:03
Titel

SIMON-TV auf der Fashion and Music 2011

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fernsehen selbst gemacht:

Der kleinste TV-Sender der Welt SIMON-TV berichtet über die Fashion & Music 2011 mit Sky du Mont, 3 schönen Models, Fernanda Brandao, Peyman Amin, und vielen mehr im Interview. Wir würden uns hier in diesem Profi-Forum besonders über Feedback/Anregungen/Fragen freuen, da eigentlich niemand von uns ausgebildeter Mediengestalter ist! Länge 13.16 Min. Viel Spaß Lächel












UND HIER GEHTS ZUM VIDEO "SIMON-TV AUF DER FASHION & MUSIC 2011"



Equipment:

Kamera 1: Panasonic HDC SD300
Kamera 2: Canon EOS 550D
Ton Handmikro: YAMAHA POCKETRAK W24


Produktion, Moderation, Schnitt: Simon Hofmann
Kamera: Sascha Baur, Simon Hofmann
Musik: Christopher Schmidt, www.orchestral-adventures.com

Danke an alle Mitwirkenden!
LG Simon
 
geviert

Dabei seit: 06.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2011 02:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo genau in Deutschland kann man eigentlich deine Sendung im Fernsehen empfangen? Nur rein interessehalber gefragt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 20.07.2011 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vermutlich ein offener kanal?
 
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2011 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hat wohl einer zu viel tv total geschaut oder??? der vorspann und das logo + musik....
  View user's profile Private Nachricht senden
DaMiGGe

Dabei seit: 30.09.2008
Ort: Schwerin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2011 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guckst du PN Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 107663
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 21.07.2011 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die antworten und das interesse, auch wenn ich jetzt von keinem weiß ob das video gefallen/nicht gefallen hat!? Lächel


@geviert u. netfliete: genau. gerade in verhandlungen mit dem offenen kanal "nrwision". kennt einer von euch noch weitere empfehlenswerte offene kanäle vorzugsweise in bw?

@jonny love: muss ich dir recht geben, das logo hat eine ungewollte tendenz in richtung tvtotal-logo (wahrscheinlich wegen dem fernseher-rahmen), bei genauem vergleich erkennt man aber, dass es doch ein ganz anderes ist. bei einer überarbeitung eins tages werden wir das aber beachten. thx


bei weiteren antworten wäre es für uns besonders hilfreich auf den eigentlichen post - dem video fashion and music - einzugehen, damit wir uns weiter verbessern können. schreib einfach mit kurzer begründung was du gut/schlecht findest, sowohl technisch als auch inhaltlich. thx
 
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2011 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SIMON-TV hat geschrieben:
muss ich dir recht geben, das logo hat eine ungewollte tendenz in richtung tvtotal-logo (wahrscheinlich wegen dem fernseher-rahmen), bei genauem vergleich erkennt man aber, dass es doch ein ganz anderes ist.


das wird die anwälte von raab tv nicht überzeugen *zwinker* ...würd's auf jedenfall komplett ändern...da kann man was viel schöneres draus machen...

gibts das 3te bild auch iner größeren auflösung? * Mmmh, lecker... *

achja, zur sendung...ich find se ganz cool Lächel nicht trocken, modern mim leichten schalk im nacken...
die bildqualität ist gut und die kamera immer nah an den personen - das find ich ziemlich geil...

da könnte sich so manches kleines stadtfernsehn ne dicke scheibe von abschneiden *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von $tefan am Do 21.07.2011 21:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 107663
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 26.07.2011 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ist eigentlich nur eine frage der zeit bis das ganze projekt mal komplett überarbeitet wird.

haha, wir haben noch interessantere von ihr als das 3te bild, wenn du auf der simon-tv facebook-seite ( http://www.facebook.com/pages/Simon-TV/105787832818634 ) "gefällt mir" klickst, bekommst du mit, wenn wir nochmal welche hochladen sollten;)

vielen dank auch für dein feedback zur sendung, freut mich, dass die bildqualität und kameraführung mit so manch einem kleinen stadtfernsehen mithalten kann, auch wenn natürlich noch luft nach oben ist;)
lg
 
 
Ähnliche Themen Fashion Illustration
[Illustration] Fashion-Illu Serie
flu&moe | music
ILL MOE // music
flu music
[morphcore music] R K F O M H
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.