mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [showcase] illu auf leinwand vom 15.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [showcase] illu auf leinwand
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
neographics
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.06.2006 16:14
Titel

[showcase] illu auf leinwand

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eigentlich hätt ich heut anderes zu tun gehabt, trotzdem mal endlich wieder gemalt.

wer das hier hier kennt,
dem wird es bekannt vorkommen. leider ist das eine unscharf, bei dem anderen foto leider die farbe noch nicht trocken, aber erkennen kann mans ja.

maße sind: 30 x 100 cm







Zuletzt bearbeitet von neographics am Do 15.06.2006 16:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.06.2006 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr schön Lächel

gefällt mir noch besser als das digitale!


Zuletzt bearbeitet von am Do 15.06.2006 17:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
neographics
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.06.2006 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke....

leider sieht man die schattierungen nicht so....werds nochmal ordentlich fotografieren, wenns an der wand hängt
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.06.2006 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ui...sieht klasse aus Lächel - Du hattest doch noch mehr die in der Art waren, machst die auch noch oder bleibts dabei?
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.06.2006 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
Ui...sieht klasse aus Lächel - Du hattest doch noch mehr die in der Art waren, machst die auch noch oder bleibts dabei?


ja richtig...die nackische frau.....die mach ich aber nicht mehr.
hatte noch zwei 30 x 100 leinwände, da paßte das ganz gut drauf...
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.06.2006 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mehr daon! Lächel

werd wohl auch bald mal damit anfangen...
 
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.06.2006 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://mitglied.lycos.de/neographics/Illustrationen/digitale/eve.jpg

Grins Bin ja noch für das.... also wenn du Zeit und Langeweile hast *zwinker*....

Hast mit Acryl gemacht, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.06.2006 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja, das dacht ich mir *zwinker*
dann müsst ich vorher aber erst wieder leinwände holen.

ne, ist ausnahmsweise kein acryl. die acrylfarben musste ich bei meinem auszug bei mutti lassen.....
ist jetzt gouache (ein bißchen günstiger in der anschaffung, im endeffekt aber wie acryl *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Leinwand
Panorama-Leinwand
Zwischendurch - Leinwand 60 x 40 cm
[Frage] Pappmaschee auf Leinwand
[tempera auf leinwand] geburtstagsportrait
Entenrennen: Live-Übertragung auf Leinwand im Freien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.