mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftzug - Ergänzung für einen Nebentitel vom 20.01.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Schriftzug - Ergänzung für einen Nebentitel
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
silberfischer
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: Hamburg
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2012 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit dem Cover ist nur ein Muster. Ich würde auch den Kopf vor die Schrift setzen.
Das Motiv ist eher nicht das "Übel" Lächel

mir gehts um das einklinken des Zusatzes und die Frage gebe ich dem Titelkopf noch einen Rahmen.
Stelle ich den Titel es auf das Coverfoto oder auf ein Farbfeld.

Was haltet ihr davon: das Schwarze Feld auf dem LIFE steht als eine runde Form setzen. Mehr abrunden
um den Ausgleich zum X zufinden. Dort habe ich auch den geschwungenen Ansatz im X.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche Hilfe bei Ergänzung eines Schriftzuges
Logo Schriftzug
[logo]schriftzug
Schriftzug Punky
[Logo bzw. Schriftzug] need Help
Illustrator Schriftzug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.