mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftzug - Ergänzung für einen Nebentitel vom 20.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Schriftzug - Ergänzung für einen Nebentitel
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
silberfischer
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: Hamburg
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2012 22:35
Titel

Schriftzug - Ergänzung für einen Nebentitel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich brauche mal Kritik oder auch Hilfe.

Der Schriftzug soll ergängt werden und ist der Kopf eines Magazins.
1. Es gibt schon ein Magazin mit dem eigenständigen Namen und diese Form ist eine Art kleiner Ableger.
Es bezieht sich auf einen Print-Eventkalender. Deshalb nur der Zusatz LIFE

Es geht mir um die Platzierung-
Wenn mir jemand helfen kann freue ich mich, denn manchmal sieht man alleine nur noch Bäume Lächel
Oder einfach offen kritisieren, das Hilft vielleicht den richtigen Weg zu finden. Danke




Uploaded with ImageShack.us
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2012 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Xello-Schriftzug ist schon ziemlich furchtbar aber wenn der bleiben muss würde ich ihn auf jeden Fall mit der rechten Version ergänzen.
Die ist ruhiger und steht so in besserem Kontrast zum verspielten Haupttitel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.01.2012 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das Motiv nur ein Muster? Ansonsten finde ich den Hintergrund viel zu detailreich. Den würde ich auf jeden Fall weichzeichnen. Und die Flasche geht gar nicht. Life würde ich auch die rechte Variante nehmen. Allerdings ohne unscharfen Rand.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2012 06:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum frgast du hier eigentlich, wenn die linke Version doch schon online ist?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silberfischer
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: Hamburg
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2012 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schriftzug der online steht möchte ich gerne ändern. War ein Schnellschuß. Lächel
Außerdem ist die Anordnung von Life nicht gelungen.

Danke für die Hinweise, ich tendiere auch zur rechten Variante. Nur das mit dem schwarzen Balken, kann ich das nicht ein wenig eleganter lösen?


Zuletzt bearbeitet von silberfischer am Sa 21.01.2012 13:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 21.01.2012 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal unabhängig von der Schrift würde ich das Foto tiefer setzen, der Titel läuft ihr fast durch die Augen. Das wirkt sehr eingequetscht.
 
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2012 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würds umkehren. schriftzug hinter dem model und model etwas kleiner...
  View user's profile Private Nachricht senden
DominikDerbe
Gesperrt

Dabei seit: 21.01.2012
Ort: -
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2012 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die rechte Variante ist das geringere Übel.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Hilfe bei Ergänzung eines Schriftzuges
Illustrator Schriftzug
Logo Schriftzug
[logo]schriftzug
Schriftzug Punky
[Logo bzw. Schriftzug] need Help
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.