mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 08:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Samba Abivorfete - Flyer Nr. 3 auf Seite 3 unten vom 12.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Samba Abivorfete - Flyer Nr. 3 auf Seite 3 unten
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
DerLakai

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.07.2007 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
es gibt gestaltungsregeln!


Ach! Komm schon.....
Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden.... Fetzen muss es!

Regeln! die hate meine Freundin auch.... so einmal im Monat *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

müssen ja keine stockfotos sein. bei pixelio.de kannst du die auch so haben. musst natürlich auf dem flyer versehen wo du das bild her hast. vielleicht findest du dort ja ein gutes bild für deinen flyer.

immernoch besser als diese verlaufshintergründe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DerLakai hat geschrieben:
Zitat:
es gibt gestaltungsregeln!


Ach! Komm schon.....
Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden.... Fetzen muss es!

Regeln! die hate meine Freundin auch.... so einmal im Monat *ha ha*


echt, ja sorry leute...dann ist der flyer supi! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 19273
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 12.07.2007 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

her damit, ich will ja nicht doof sterben *zwinker*
 
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.07.2007 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DerLakai hat geschrieben:

Regeln! die hate meine Freundin auch.... so einmal im Monat *ha ha*


1A Humor, Junge, echt jetzt! *Thumbs up!* Wie alt bist Du? *Huch*


Zum Flyer. Sieht eher nach Ballermann aus. Gut, mag ja zur Abifete passen (schön saufen), aber der Flyer ist einfach nur hässlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerLakai

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.07.2007 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
echt, ja sorry leute...dann ist der flyer supi! * Applaus, Applaus *


Ob etwas gut ist, oder nicht..... ist sicher nicht von Gestaltungsregeln abhängig.....

Mh! Kein Budget, keine guten Fotos..........Steck eine von Deinen Mitabiturientinnen in was Enges, steck ihr ein paar Federn auf den Kopf und knips das ganze....

Ein Cocktailglas wird ja wohl im Netz zu finden sein.....

Zitat:
1A Humor, Junge, echt jetzt! *Thumbs up!* Wie alt bist Du? *Huch*

Entschuldige vielmals..... Es tut mir soooo leid das ich einfach mal nen schlechten Witz gemacht habe....


Zuletzt bearbeitet von DerLakai am Do 12.07.2007 15:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So dann geb ich auch mal meine Senf dazu.
Fangen wir an.

Warum der eine Typoteil so viel Outline der andere Teil garkeine ?
Warum hat die Typo drei verschiedene Farben, von der eine dem
Hintergrund so änlich ist ?
Genauso die Farbe der Outline.
Warum habe die Palmen ne Outline, die Frau aber nicht ?
Ich weiß bei der Frau wäre eine Outline ganz ganz Furchtbar, aber die
Ellemente gehören von Art und Still zusammen. Dem eine ne Outline zu geben dem anderen aber nicht ist Inkonsequent und wirkt befremdend.
Dann hast du zu viele Farben. Was soll den das (Rosa ?) unten links ? Das passt da garnicht zu und sieht aus als wär dir Lolli Farbe drüber gelaufen.
Den Ortskundigen ist das wahrscheinlich klar aber ist die Party am Brauhaus oder beim Wassereisverkauf ?
Was ich damit sagen will ist das selbe was andere auch schon gesagt haben, keine Linie drin, kein Raster.
  View user's profile Private Nachricht senden
_julian_

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: Altenkunstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würd es nich ausreichen die Überschrift mit dieser funky schrift zu machen und den Rest, also die ganzen wichtigen Daten, in ner normalen, gut lesbaren Schrift zu schreiben?
Das wär doch mal neben dem Hintergrund (wie alle schon gesagt haben) ein Anfang.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Photoshop] Linie eine Seite schmal, andere Seite breit
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.