mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Samba Abivorfete - Flyer Nr. 3 auf Seite 3 unten vom 12.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Samba Abivorfete - Flyer Nr. 3 auf Seite 3 unten
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 19273
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 12.07.2007 13:10
Titel

Samba Abivorfete - Flyer Nr. 3 auf Seite 3 unten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

kurzum, was sagt ihr zu diesem Flyer:




Ich find, dass er nen bisschen zu viel Text hat aber weniger geht leider nicht...


Zuletzt bearbeitet von am Do 12.07.2007 16:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die palmen und die frau ziemlich unschön und unsauber.
auch den text könnte man schöner positionieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhh, ist wieder soweit...die abiflyer überfluten das forum.
so wie bei "fast" allen ander: guck dir mal das forum durch, such dir inspiration und mach es neu.

ich kann an dem flyer wirklich nichts positives finden.

-schlimme farbwahl
-kein raster
  View user's profile Private Nachricht senden
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.07.2007 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab irgendwie keinen fokuspunhkt . weiß also nicht wo ich zu allererst hischauen soll, weil fast alles gleichwertig erscheint. also ich würd auch sagen überarbeite die Texte nochmal.
die farben find ich eigentlihc in Ordnung. Das ist denk ich auch mal geschmackssache.
Zur Frau und den Palmen wurde ja schon was gesagt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich

a) nen knick in der optik
b) nen kaputten monitor

oder sind tatsächlich im hintergrund 426 farbverläufe? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
DerLakai

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.07.2007 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum eigentlich immer Palmen? Wiesooooo? Meine Güte!
Jeder zweite Flyer den ich sehe, hat immer entweder Palmen, ne Frauensilhouette, Strahlen oder sowas.
Ist das ne Art Fluch der Karibik?!

Oder sind die meisten einfach zu faul um sich was anderes zu überlegen? * Keine Ahnung... *

OK! Wie ich sehe ist das Thema Samba.....oder? Sowieso Ziemlich ausgenudeltes Thema und daher auch schwer was anderes zu nehmen als ne Sambafrau und Palmen.... mh!

Aber wenn schon das Übliche, dann doch einfach mal anders umgesetzt.......

Mach doch z.B. ne Sambatusse die in nem Cocktailglas liegt.... Zwar auch nicht unbedingt neu, aber zumindest in der Abiflyer Sektion.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 19273
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 12.07.2007 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DerLakai hat geschrieben:
Warum eigentlich immer Palmen? Wiesooooo? Meine Güte!
Jeder zweite Flyer den ich sehe, hat immer entweder Palmen, ne Frauensilhouette, Strahlen oder sowas.
Ist das ne Art Fluch der Karibik?!

Oder sind die meisten einfach zu faul um sich was anderes zu überlegen? * Keine Ahnung... *

OK! Wie ich sehe ist das Thema Samba.....oder? Sowieso Ziemlich ausgenudeltes Thema und daher auch schwer was anderes zu nehmen als ne Sambafrau und Palmen.... mh!

Aber wenn schon das Übliche, dann doch einfach mal anders umgesetzt.......

Mach doch z.B. ne Sambatusse die in nem Cocktailglas liegt.... Zwar auch nicht unbedingt neu, aber zumindest in der Abiflyer Sektion.....


Du sprichst mir aus der Seele - ich hasse unser Thema. Leider bin ich aber nur der Gestalter und musste mich mit dem Thema nunmal zufrieden geben. Ich find leider kaum anständige Sambatänzer-Fotos oder andere Motive, die ich verwenden könnte. Geld für teure Stockfotos haben wir nicht... alles muss lowbudget ablaufen...

Ich stell gleich mal nen Update rein...

@Dr. Pröt: Du hast keinen Knick in der Optik und wahrscheinlich auch keinen kaputten Monitor. Warum nicht einfach mal was anderes? auf nen normalen 2-Farben-Hochrunter-Verlauf hatte ich kein Lust...Soll ja flippig, ausgelassen, sommerlich wirken... Samba trallalala...

@Adina: Daran wird gearbeitet Lächel

@keks0ne: Stimmt, Raster... hab ich nicht drauf geachtet... und Farbwahl? Ich find sie gut! Lächel

@skate-rock: Bei der Frau stimm ich dir halbwegs zu, Palmen sind meiner Meinung nach in Ordnung...

Aber seid bitte weiterhin ehrlich, ich freu mich über jede Kritik... solang ich was mit ihr anfangen kann!
 
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn wir auf der grundlage "hoch, das gefällt mir aber" arbeiten, wirst du mit der kritik hier nicht klar kommen.

es gibt gestaltungsregeln!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Photoshop] Linie eine Seite schmal, andere Seite breit
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
[Flyer] so ok ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.