mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PPP] Logo - Feedback vom 10.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [PPP] Logo - Feedback
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.03.2005 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@JanG
Da sind paar schicke bei. Erinnern mich an irgendwas. Runner's Point? Oder so? * Keine Ahnung... *


@rheingauer
Nee, das sieht aus, als wäre was schief gelaufen. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2005 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, schiefgelaufen? schade.
naja wollte mich ja davon lösen Lächel

janGs erinnert mich auch an irgendwas. ich überleg schon die ganze zeit - irgendwas kirchliches?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2005 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2005 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gloeckle hat geschrieben:



Ja, ist irgendwie was dran, aber bei denen ist es ja mehr ne Sache (nen Geschenk), die dargestellt wird und keine "Letter". Cyan und RP (also RunnersPoint) sind da eher an der Sache würd ich tipppen. Aber find ehrlich gesagt das RP besser als meins, aber hat auch nen "leichteren Flow" als jetzt nen C umgedreht und den P Balken durchziehen/zurückziehen. *zwinker*

Die letzte Version ist total daneben. Wirkt wie nen Parkplatzschild ohne Message. Den Rahmen würd ich erstmal weglassen und echt nur im notfall mit reinbringen.

Hab hier letztens gelesen, das man nen Logo in den Schnee pinkeln können sollte, also desto einfacher das Logo, desto leichter pissen dir deine Freunde Werbung in den Schnee! *ha ha* Hoffe du weisst was ich meine und nen Kasten und 3 Ps zu pissen ist zwar leicht, aber könnte auch für PaulPflaumenPasta stehen oder so.

Hab noch ne andere Idee, mal sehen ob ich das umsetze (zeitlich).

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rheingauer
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2005 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok super

schade das der schnee grad geschmolzen ist, sonst wäre ich zum brainstormin mal grad raus * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2005 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rheingauer hat geschrieben:
ok super

schade das der schnee grad geschmolzen ist, sonst wäre ich zum brainstormin mal grad raus * Ich bin ja schon still... *


Hehe... Aber vergiss nicht... ISS NIEMALS GELBEN SCHNEE! Grins

Zurück zum Thema...
Hab mich mal ran gesetzt, da ich 3P irgendwie ne witzige sache finde.

Hab hier mal meine Versionen gemacht und muss sagen, ich find einige sind davon nichtmal so übel.
Sehen alle zusammen zwar aus wie irgendwelce Schlossfenster, aber egal... Grins

Ich hoffe man erkennt, das ich mich an dem "original" *zwinker* etwas orientiert hab... Also salopp gesagt! *zwinker*

IMMER EINE REIHE (vlnr) GLEICH, NUR ANDERE PUNKTE/PUNKTFARBEN !!!!! *zwinker*




Und das sieht nicht mehr aus wie runnerspoint oder diakonie! Grins

Peaze!

P.S: Farben sind mir jacke wie hose. Nehme immer schwarz/rot auf weiss. *zwinker* Macht der Gewohnheit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2005 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neuer Post, da sonst zuvoll...Gruss an Cyan! *bäh*

Wenn man sich die oberen ansieht, merkt man schnell, das man die 3 vorne auch als E sehen kann und so haben wir mehr EP als 3P.... hmmmm....

*ansatznehm,flashaufundschieb*

1. Zu eckig alles... Okee... runder machen....
2. 3 Balken = was genau? Also einen dazu (rechts), das das man auch ne 3 sieht und nicht nur 3 striche. Denke E sehen die meisten eher drin als ne 3!
3. Bissl rumgetestet...hmm, ja...ok...*schieb*
4. Nen Punkt auf jeden fall mit reingenommen, aber der darf nicht schwarz sein und unter dem P Bogen sein, da man sonst eher nen R erkennt... Oder? geht... Hat was (links).
5. Schieben wir den Punkt aber mal mehr ins P, um etwas "Spannung" reinzubringen, wenns schon keine Schokolade dazu gibt, ne? Grins (2vl) Hmmm, so abgerundet kommt das P nicht schlecht und der Punkt zur Geltung. hmmm...Aber der P Balken nach unten wirkt nun zu dick! *zwinker*
6. Schieben wir ihn trotzdem weiterrein (meine fresse, meine letzten postings im Forum sind immer in die schweinische Richtung, scheisse irgendwas stimmt heut mit mir nicht *G*), siehts aber auch nicht schlecht aus... Also Blut läuft schon mal keins! Au weia! (3vl) Hat was. Obwohl mitten "im Weg" der kleine Punkt, hat er was.
7. Oder wir setzen den Punkt mal unten ans P, das sieht dann zwar etwas nach nem Rohr aus, aber hat auch was von nem Fragezeichen... (4vl)
8. Jetzt nochmal alles kopieren und die Farben mal ändern...

Hoffe dir bringts was und vielleicht anderen, wie man schritt für schritt ans Ziel kommt. Oder wenigstens weiter! *zwinker*




Mein Fazit, so beim Speichern und Uploaden...

1. vertikaler P-Balken zu dick (anpassen)
2. Mein Fav, ganz links.
Warum?
- Mit Punkt, aber der nicht im Weg ist oder irgendwie anders stört. Find die anderen Versionen nicht schlecht, aber die simple ist so für mich um diese Uhrzeit am besten.
3. Schneepinkeln geeignet. Grins
4. Find den ersten Entwurf schöner, aber diesen hier irgendwie passender. Kann mich auch irren.

So, nun aber genug.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2005 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wei wärs die e Balken vom ersten 90° zu drehen?
dann hat man ne römische 3 und kein missverständniss
mehr mitm E...


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen feedback logo
Logo feedback.
Feedback zum Logo
Logo Feedback
Feedback zu Logo
feedback für logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.