mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakat für Turnerabend vom 20.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Plakat für Turnerabend
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Ladybird
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2007
Ort: Schweiz
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.09.2007 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit dem Kothaufen ist mir noch nicht aufgefallen, aber jetzt wo ihr hier es sagt. Es hatt was... Grins
Ich werde die Idee mit dem Goldbarren mal versuchen und auch die Überschrift ändern....

@ carioca: Die Sprüche werden auch noch anders tönen. Etwas so: Wenn du wissen willst, warum der Stiefel ohne Kater da steht, dann komm zu unserem Turnerabend!

Die Guillemts möchte ich so beibehalten, denn ich komme aus der Schweiz und da sind nur diese typografisch richtig.

Morgen werde ich mich gleich an die Arbeit machen und es euch dann präsentieren. Vielen Dank für die Kritik!
  View user's profile Private Nachricht senden
kalesse

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Amelinghausen
Alter: 67
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.09.2007 20:43
Titel

Text

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir ist die Formulierung irgendwie komisch aufgefallen:

Komm "an" unseren Turnabend???

ich würde sagen, entweder:
Komm "zu" unserem Turnabend oder:
Komm an unsere"m" Turnabend *zwinker*)

Ansonsten würde ich von der Gestaltung her sagen:

ja, ein Kothaufen an einem Baseballschläger Lächel)


Zuletzt bearbeitet von kalesse am Fr 21.09.2007 20:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen A4 Plakat
Plakat
StA Plakat
LAN Plakat
A1 Plakat
Plakat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.