mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakat für Turnerabend vom 20.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Plakat für Turnerabend
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Ladybird
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2007
Ort: Schweiz
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.09.2007 19:25
Titel

Plakat für Turnerabend

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend alle zusammen!

Für unseren Turnerabend habe ich ein Plakat erstellt und bitte nun um Eure Kritiken.

Dies ist zugleich auch meine erste kleine Vektorgrafik...

P.S.: Wer nicht weiss, was ein Turnerabend ist: Eine Vorstellung des Turnvereins mit ca. 20 Tänzen, Geräteturnen und auch etwas Klamauk Lächel

Eure Ladybird
Action im Maerliwald


Zuletzt bearbeitet von Ladybird am Do 20.09.2007 19:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.09.2007 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mit der Gestaltung zumindest andeuten, dass an diesem Abend mit etwas Action zu rechnen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.09.2007 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiß net wie ich das sagen soll Grins

sieht aus wie nen ein kothaufen * Ich bin ja schon still... * also das goldstück...macht vllt auch die form,
kannste das net irgendwie etwas abrunden
  View user's profile Private Nachricht senden
Ladybird
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2007
Ort: Schweiz
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.09.2007 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werde es versuchen. Meine Idee hinter dem Plakat ist, dass ich Spannung aufbauen möchte, deshalb zeige ich nur wenig und schreibe unten die Aufforderung hin.

Diese Plakat werde ich in verschiedenen Ausführungen versuchen zu machen. Z. B. noch mit dem Stiefel (des gestiefelten Katers) unter anderem....
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.09.2007 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also als erstes mal der Goldhaufen hat mich wohl auch bisl an nen Kothaufen erinnert *zwinker* Is nicht böse gemeint war nun mal mein erster Eindruck! Vielleicht lieber nen Goldbarren machen?

Der Schatten des Goldes geht auch komplett in die falsche Richtung

Und die Schrift is zu weit am Rand also zu wenig ausenrum, somit haut das alles bisschen ab. Vielleicht den Satzspiegel nochmal überdenken.

Was ich gut finde ist dass du nicht so viel Elemente reinbringst und ein Chaos verursachst. Also gehe ich davon aus dass du dir vorher Gedanken gemacht hast Lächel Arbeite noch bisschen daran und es wird sicher was Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
carioca

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.09.2007 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also dein Einfall mit dem Spot find ich nicht schlecht allerdings solltest du unbedingt deine Idee mit dem Goldklumpenkackehaufen und dem dazu gehörigen langweiligen und veralteten Spruch verwerfen.

Wie wärs mit einer Sportlersilhouette der von hinten angestrahlt wird und ein dazu passender Spruch der darauf hin deutet was der Abend so zu bieten hat.

Sorry aber ich würde dir raten deinen Ansatz noch einmal zu überdenken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lilliane

Dabei seit: 12.02.2004
Ort: Kuh-Käffchen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.09.2007 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wenn du wissen willst, ob alles Gold ist, was glänzt, komm an unseren Turnerabend!


Es muss zu unserem Turnerabend heißen.

Außerdem würd ich lieber deutsche Guillemets nehmen: »blablabla« (Spitzen nach innen)
  View user's profile Private Nachricht senden
DerLakai

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.09.2007 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find´s witzig *ha ha*

Ein vergoldeter "Kothaufen" glänzt halt eben auch.....

Vielleicht haben die ja wirklich nen Gold-Kothaufen als Pokal. *Thumbs up!* ....... Einer wirds schon herausfinden.....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen A1 Plakat
Plakat
Plakat -> PDF
Plakat (:
A4 Plakat
Plakat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.