Verfasst So 21.02.2010 20:03 Titel
Die Retouchen sind mir zu Platt und haben zuwenig "knack" besonders der ältere Herr geht garnicht hat komplett an Charakter verloren und sieht aus wie nach nem Tschernobyl Unfall
Rest kann ich nicht viel zu sagen is nicht mein Gebiet aber ein paar nette Bildideen sind dabei...
Verfasst Mo 22.02.2010 12:30 Titel
Moin Moin,
ich schliesse mich meinen Vorrednern an, bei den Gesichtern übetreibst du es mit dem Weichzeichnen teilweise arg(Besonders alte Gesichter erzählen eine Geschichte, Falten und Furchen sin wichtig).
Zum retouhieren empfiehlt es sich ein Muster von einer guten Hautstelle zu wählen und die dann mit dem Musterstempel auf andere Bereiche anzuwenden. Wirkt dann noch natürlich.
Und wenn ich das richtig gesehen habe, ist im Fenster von dem Porsche noch die Tanne zu sehen. Ich bearbeite Fenster immer mit einer Maske und geringer Deckkraft um sie durchsichtig erscheinen zu lassen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB