mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Logo - Fällt euch etwas auf ? vom 05.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neues Logo - Fällt euch etwas auf ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.08.2009 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Die Diensteitsungen sind nicht bündig.


fehler beim speichern - einfach wegdenken
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.08.2009 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Transport hat das Logo in meinen Augen absolut nichts zu tun. (Muss aber auch nicht
immer, man siehe Apple). In diesem Fall jedoch, finde ich das dadurch ganz und gar nicht
gelungen. Klar sieht schön aus, aber..? Der letzte Entwurf erinnert mich eher an einen
Dachdecker. Assoziationen zu ner alten Säule sind auch vorhanden.

Aber so und so ist es noch arg vergleichbar mit dem Maserati-Logo und ich denke schon,
dass es hier Probleme geben könnte. Klar. Jeder Dreizack ist ähnlich. Aber bitte: du hast
ebenfalls waagerechte (nun schräge) Linien drunter. Der Dreizack ist einfach identisch/
ähnlich aufgebaut.. in all seinen Elementen auch wenn du diese eventuell in geringerer
Anzahl benutzt hast. Nee.. ich denke es könnte hier Probleme geben und ich an meiner
Stelle wäre zumindest bei der "Möglichkeit" nicht bereit so ein Risiko einzugehen.

Zeichne doch mal 10 Dreizacke/Dreizacks (? *ha ha*) frei Hand ohne Vorlagen. Dann wirst
du früher oder später sicher noch Möglichkeiten finden, die ebenfalls edel rüberkommen
und keinerlei "Risiko" darstellen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wieder mal ein Logo.... was fällt euch ein???
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Neues Logo
neues logo ?
Neues Logo
Neues Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.